|
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo passioniert auch... Nächstes Thema anzeigen: Ich will auch |
Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 28.06.2014, 12:53 Titel: |
|
|
Also, ich habe noch 26 andere Projekte und für fünf oder sechs das Material. Ich mache also mal dies, mal das.
Die vielen Projekte sind mir allerdings selbst zuviel, die muss ich dringend abbauen, aber ich fange so gerne neue Sachen an.  _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2014, 12:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 28.06.2014, 14:15 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
.........Arbeitet Ihr jetzt eigentlich ausschließlich daran, oder braucht Ihr ab und zu eine Pause und arbeitet an anderen Projekten? |
... Sieht wahrscheinlich nicht anders aus wie in deiner Signatur so schön beschrieben.  |
Äähm, ja... Aber die sind nicht alle in Arbeit - nur drei .
Und da meine Schwiegermutter im Juli Geburtstag hat, muß ich eines davon bald fertig haben (muß aber "nur noch" gequiltet werden). _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 28.06.2014, 14:32 Titel: |
|
|
Maaia hat Folgendes geschrieben: |
Und da meine Schwiegermutter im Juli Geburtstag hat, muß ich eines davon bald fertig haben (muß aber "nur noch" gequiltet werden). |
... na dann ran an die Arbeit.....  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 28.06.2014, 17:32 Titel: |
|
|
trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben: |
Uns einen guten Morgen,
Gelle, das Endmaß liegt hier am Zuschnitt des Quadrates.
Da frage ich doch mal gleich, mit welchem Zuschnitt-Maß eures Quadrates geht ihr ins Rennen? |
Juhuu,
ich schneide meine Quadrate auf 1,5 inch und den Stoff habe ich schon länger gesammelt, seit ich den La Passion gesehen habe.Und auch ich schneide die Ecken noch vor dem Heften ab.
Ich bin nur mit dem Heften nicht soo schnell, das daaaauuuuert *schnief* -> ich suche noch einen Heft-Sklaven Egal, selbst Grit hat ihn über mehrere Monate zusammengenäht ... bloß keinen Streß.
Habt Ihr vielleicht noch Tipps für schnelles Heften ... ????
LG zicki _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2014, 18:53 Titel: |
|
|
Nö, leider brauch ich selbst nen Tipp (oder D....) dafür. Ich finde, das Heften dauert länger, als das Zusammen nähen.
Aber es muss halt sein, da hilft nix. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 28.06.2014, 21:05 Titel: |
|
|
Ich hefte lieber die Teilchen .... können uns ja zusammen tun ... eine heftet, die andere näht zusammen ... jeweils 2 x . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.06.2014, 21:21 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich hefte lieber die Teilchen .... können uns ja zusammen tun ... eine heftet, die andere näht zusammen ... jeweils 2 x . |
Ja ... ich hefte auch lieber ... wäre auch an einer Cooperation interessiert
Und auch ich ahbe eigentlich noch andere Projekte am Start ... bin aber eh die "mal-hier-mal-da"-Näherin ... kann nicht ewig an einem Projekt bleiben ... aber efrtig amche ich ALLE. Ehrlich ... irgendwann ...
Und die Stoffe für La Passion habe ich noch nicht alle hier ... vielelicht erst mal nur so 7 Meter ... 5 sind noch dazubestellt und kommen nächste Woche ... und was dann noch efhlt ... wird dazugekauft ... später ...  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 29.06.2014, 08:03 Titel: |
|
|
Ich muss leider eine Zwangspause einlegen, habe seit Tagen sehr starke Schulterverspannungen das ich überhaupt nicht nähen kann.
Naja ein paar Tage Pause muss ich nun leider machen, sonst wird es nie besser.  |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 29.06.2014, 08:09 Titel: |
|
|
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
-> ich suche noch einen Heft-Sklaven Egal, selbst Grit hat ihn über mehrere Monate zusammengenäht ... bloß keinen Streß.
LG zicki |
Meine Kiddies verdienen sich so ein bisschen Taschengeld, und ich habe immer geklebte Hexies (ich hefte selten), das ist eine tolle Abmachung ) |
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 29.06.2014, 10:35 Titel: |
|
|
Gysmo hat Folgendes geschrieben: |
zickizick hat Folgendes geschrieben: |
-> ich suche noch einen Heft-Sklaven Egal, selbst Grit hat ihn über mehrere Monate zusammengenäht ... bloß keinen Streß.
LG zicki |
Meine Kiddies verdienen sich so ein bisschen Taschengeld, und ich habe immer geklebte Hexies (ich hefte selten), das ist eine tolle Abmachung ) |
Schade , dass Vic noch so klein ist....guuute Idee!  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2014, 10:35 Titel: Werbung |
|
|
|