Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo passioniert auch...
Nächstes Thema anzeigen: Ich will auch  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 19:23    Titel:

Ihr seid einfach yippiie Freue mich ganz dolle, dass ihr von der Partie seid; und uns gemeinsam motivieren. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 19:23    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 19:46    Titel:

Nun gut, dann oute ich mich mal.
Die Stoffe hab ich schon und Teil 1 ist auch schon halbwegs....
Meinereiner wird in Blau-grün-türkis nähen, mal was ganz anderes...
(sind ja so gar nicht meine Farben *grins*)
Anscheinend bin ich hier in guter (irrer) Gesellschaft.
Die Papierschablonen schneidet aber Göga, beim Fernsehen Wink
Falls meine Kamera morgen aufgeladen ist, werd ich mal Very Happy

Ihr wisst aber schon, dass wir hier alle den vollen Klescher (=Meise, Sprung in der Schüssel) haben?
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 20:01    Titel:

Hey,

hahaha :
bine66 hat Folgendes geschrieben:
Das wäre absolut unvernünftig, wenn ich jetzt wieder was Neues beginnen würde,ich hab doch noch über 20 Ufos....... Aber manchmal muss frau einfach total unvernünftig sein!!

Ich bin mir nur noch nicht so über die Farbe im klaren. Und über die Art der Muster. Nehmt ihr Batikstoffe?


Ich glaube dann tue ich´s auch. Ich wollte ja nicht, aber....bine66 hat mich überzeugt. drück
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 20:48    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:


ja sind denn jetzt alle verrückt Smile...


JA ... ich glaube schon ... aber sooo schön verrückt.

Habe mir gerade Schablonen ausgedruckt ... werde die erst mal ausschneiden ... Mit der Farb-/Stoff-Auswahl hadere ich noch ... aber sicher nicht mehr lange ...

Und finde hier die idee zur gemeinsamen Aktion supitoll. Dankeeeee ... Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 20:51    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:


Ihr wisst aber schon, dass wir hier alle den vollen Klescher (=Meise, Sprung in der Schüssel) haben?


Absolut klar!!! muhahaha yippiie Hexe Und fühlt sich genial schön an ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:14    Titel:

Ich frag nochmal, meine Frage weiter oben ist wohl untergegangen. Nehmt ihr Unistoffe, Batiks, falsche Unis, ganz kleingemusterte? Ich bin noch etwas ratlos.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 21:18    Titel:

Ich nehme nur Unistoffe, wobei bei mir im 1.Teil zwei Farben ein leichtes Muster drin haben. Aber ansonsten nur Uni.

Grit hat bei Facebook auch eine Gruppe gegründet, da sieht man so viele verschiedene Farbvarianten das ist ein Wahnsinn. (Hoffe ich darf hier Werbung machen, wenn nicht lösche ich es sofort wieder Embarassed )
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:08    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Ich frag nochmal, meine Frage weiter oben ist wohl untergegangen. Nehmt ihr Unistoffe, Batiks, falsche Unis, ganz kleingemusterte? Ich bin noch etwas ratlos.


Ich glaube mit Batiks wirst du bei der Größe nicht viel Freude haben - die sind relativ dick zum Handnähen.

Ich persönlich hab es als Projekt für meine "Stoffsammlung" auserkoren. Also greif ich erst mal auf meinen Fundus zurück und da wird dann wohl ausser Batiks alles vertreten sein.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:11    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

..... und da wird dann wohl ausser Batiks alles vertreten sein.


Schmach, Repro? Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 25.06.2014, 07:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20189
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:25    Titel:

Uschi und Repro? waaah Ja wenn die auch schon knallig und lila und so waren... Haha

Batik auf keine Fall, zu dicht und "undurchdringlich" und dann bluten sie auch noch aus. Rolling Eyes
Also dafür definitiv eher nicht. Ansonsten kannst du alles nehmen, was dein Fundus hergibt.
Ich bleib einfach bei "Farbgruppen", weil es bestimmt schwer ist, bestimmte Stoffe evtl. in 1 oder 2 Jahren noch nach zu bekommen. Und die Gesamtmenge auf einmal ist schon happig viel. Grit schreibt ca. 25 m.
Shocked
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2014, 22:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmach-Aktion: Gemeinschafts-Nähgruppe - La Passion Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de