|
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo passioniert auch... Nächstes Thema anzeigen: Ich will auch |
Autor |
Nachricht |
Allysonn

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.07.2014, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 25.07.2014, 17:55 Titel: |
|
|
ja sag, ist das ein toller Augenschmaus - Schmach. So schöööne Fotos.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.07.2014, 22:44 Titel: |
|
|
Die sind ja alle wunderschön |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.07.2014, 20:38 Titel: |
|
|
Was haltet Ihr von der (vielleicht blöden?) Idee, an jedem ersten des Monats einen Monatsfaden aufzumachen, indem jeder seinen aktuellen Stand postet. So hat man einen ganzen Thread lang die allerschönsten Bilder und Farbversionen beeinander...
ICH fänd das toll!  _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2014, 21:02 Titel: |
|
|
Die Idee finde ich klasse, und Zwischenstände zwischen den Tagen? Ein Monat ist soooooo lang.
Es ist immer Jetzt: Jeder Augenblick ist der erste. _________________ Liebe Grüße Trivo
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
--------------------------------
Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 29.07.2014, 06:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 28.07.2014, 21:07 Titel: |
|
|
Nun, dann hat diese Aktion hier "falsch" gestartet. Wir hätten von Anfang an Tages-Fäden machen können... Aber jetzt noch ummodeln fände ich zuviel Aufwand.
Oder was meint Ihr? _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 28.07.2014, 21:10 Titel: |
|
|
@allysonn: Hilf mir, meinst du Fotos werden lediglich einmal zum ersten des Monats gepostet?
- Ich editiere mal meinen Beitrag:
Wenn das so wäre, wäre es schade, dann nehmen wir der angedachten Aktion seine "Luft" weg, seinen Charme und seinen Reiz.
Die Grundidee - aus diesem ins Leben gerufenen Thread ging dahin - dass wir eine gemeinsame Mitmach-Aktion starten. Der Clou dieser Aktion, ist, dass es keine Regeln gibt, keine Vorgaben, keine Begrenzungen - das macht es eigentlich einfach, weil wir ganz alleine, uns die Grenzen auferlegen.
Gabi war so freundlich, und hat uns einen Thread für unsere gemeinsame Leidenschaft für unsere Passions, ein Forum, eröffnet. Wer mag, darf gerne - wie auch schon so viele - einen eigenen Thread aufmachen und seine Fotos, Zwischenstände usw. zeigen.
Zu welchen Zeiten, in welchem Umfang ihr das macht, ist einerlei - es sind eure Grenzen, die ihr euch auferlegt.
Meine persönlichen Grenzen werde ich ganz sporadisch halten, es wird Tage geben, wo ich keine Fotos einstelle - es wird auch Tage geben, da steht auf meinem Kalender "Passions-Tag" und es rieselt nur so von kleinen Hexies.
Ich wünsche uns eine gemeinsame Passionszeit- wie ihr sie auch immer gestalten mögt.
Uns ein fröhliches Miteinander  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 18.08.2014, 09:41 Titel: |
|
|
So, nun hat es mich entgültig erwischt . Gestern abend habe ich die ersten Stückchen zugeschnitten . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 18.08.2014, 09:52 Titel: |
|
|
Hurra! Wir werden immer mehr. Viel, viel Freude damit. _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |

|
Verfasst am: 18.08.2014, 17:45 Titel: |
|
|
Jotika hat Folgendes geschrieben: |
So, nun hat es mich entgültig erwischt . Gestern abend habe ich die ersten Stückchen zugeschnitten . |
ich bin entzückt  _________________ Liebe Grüße Trivo
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.08.2014, 17:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|