Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mini decki Bensheim/Bergstrasse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Decki Berlin
Nächstes Thema anzeigen: Mini Deckis Allgäu  
Autor Nachricht
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 349
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 16:29    Titel:

Gratulation zu diesem wahnsinns Erfolg. Du hast wirklich ein Spitzenteam. Respekt Respekt Respekt

Hier bei uns im EN-Kreis läuft das nicht so gut, ich bin immer noch Einzelkämpfer. Von allen Seiten höre ich immer nur "Oh, wie schön, was für ein tollen Projekt"; doch mitmachen will keiner. Sad

Naja, ein Treffen habe ich heute noch, vielleicht klappt da was.
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 16:29    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 16:44    Titel:

Hey Brigitte,
Bin zur zeit leider offline
Näma hat den Geist aufgegeben, eine von den Stecknadeln, die ich letzter zeit übernehmen habe muss ihr nicht bekommen sein. Ich bin total auf Entzug Embarassed Embarassed schimpf schimpf Nähen sch... tag Twisted Evil
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 16:27    Titel:

Hallo Tina
Das ist echt gruselig. Da wäre ich auch auf Entzug. Hast Du Chance auf eine neue? So ein Zustand soll ja nicht dauerhaft bleiben Laughing

Wegen minidecki mach Dir keine Sorge. Du hast so schnell so viele Topp genäht, ich hinke noch stark hinterher Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 19:24    Titel:

Hallo Brigitte,
Der Fehler ist gefunden, meine Männer haben sich das Maschinchen angesehen, ein zahnrad ist gebrochen, ersatzteil ist bestellt, dauert aber bis Mitte nächster woche, solange bin ich ohne schimpf schimpf
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3921
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 19:35    Titel:

So eine Zeit lässt sich gerade noch aushalten Laughing Glück gehabt Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de