Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mini decki Bensheim/Bergstrasse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mini-Decki Berlin
Nächstes Thema anzeigen: Mini Deckis Allgäu  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 22:23    Titel:

Mein Rechner hängt sich als auf.........probiere es später nochmal.
Aber wir kennen uns ja drück drück
Probiere es später nochmal
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2015, 22:23    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2592
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.10.2015, 09:59    Titel:

Ein wirklich schöner Film!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 21:02    Titel:

Stand heute haben wir in unserem Team für Bensheim/Bergstrasse 529 Minideckis genäht😊
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5485

BeitragVerfasst am: 23.11.2015, 21:12    Titel:

Wow!!!!! Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 00:14    Titel:

wow kann man da nur sagen.
Ich habe hier auch noch 3 fertige und möchte noch ein paar nähen und dir dann schicken.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2592
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 04:51    Titel:

Toll, was Ihr da auf die Beine gestellt habt!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Waldhexe



Anmeldungsdatum: 14.12.2011
Beiträge: 1395
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 07:23    Titel:

Wahnsinn, das ist echt sensationell!
Hier läuft es nicht so gut, aber durch meinen gesundheitlichen Ausfall direkt September (bis gute Ende Oktober) blieb Minidecki (+Werbung etc.) auf der Strecke. Sad
_________________
lg Kristin

halloween halloween
Nach oben
discus



Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 142
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 09:11    Titel:

Hallo Brigitte,

Du hast ja ein tolles Team, das schon so viele Deckis genäht hat. Hattet Ihr schon eine Übergabe?

LG
Roswitha
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 09:56    Titel:

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
wow kann man da nur sagen.
Ich habe hier auch noch 3 fertige und möchte noch ein paar nähen und dir dann schicken.


Das ist schön - die nehmen wir gerne. Wenn Du soweit bist, sag Bescheid, ich kann sie auch gerne bei Dir abholen.
Stichwort Übergabe - wir haben in Ĺorsch übergeben, heute nachmittag ist Einhausen dran, Lindenfels ist in der Pipeline und Bensheim wird gerade geklärt wie und wann.

Auf Kreisebene ist es sehr schwierig, Übergabetermine zu organisieren, deshalb gehen wir jetzt über die einzelnen Gemeinden, was sich deutlich entspannter regeln lässt.

Wir nähen weiter und arbeiten uns so durch den Kreis.

Fotos haben wir bislang keine veröffentlicht, um die Privatsphäre der Kinder zu schützen. Von den 'großen ' Übergabetermine wird es Fotos geben, da dort auch die Presse eingeladen wird.
Unser Team ist super, wir machen keine Nähtreffs, sondern nähen zu Hause in Stille, weil unsere Näherinnen dies bevorzugen.
Wenn gewünscht, können wir Nähtreffs machen, da die Inhaberin des Heppenheimer Nähkästchens zu unserem Team gehört und wir den Schulungsraum dort nutzen dürfen.

Wäschespenden laufen gut, wir bekommen weiter schöne Kinderwäsche und farbenfrohe 'Grossenwäsche' Laughing

Es macht nach wie vor großen Spaß und wir nähen weiter bis jedes Flüchtlingskind hier seine Decke hat
Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3925
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 10:00    Titel:

Waldhexe hat Folgendes geschrieben:
Wahnsinn, das ist echt sensationell!
Hier läuft es nicht so gut, aber durch meinen gesundheitlichen Ausfall direkt September (bis gute Ende Oktober) blieb Minidecki (+Werbung etc.) auf der Strecke. Sad


Das wird schon wir haben auch Anlauf gebraucht. Versuche einen Presseartikel zu bekommen, das gibt Schub. Die Kirchengemeinden sind auch gute Anlaufstellen.
Viel Erfolg und gutes Durchhaltevermögen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.11.2015, 10:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Mini Deckis Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de