Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein UFO's

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hawaii lust....Hawaii frust...
Nächstes Thema anzeigen: Nilpferd UFO  
Autor Nachricht
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:42    Titel: Mein UFO's

Heute arbeite ich an zwei Ufo's.

Die erste ist ein "Robbing Peter to pay Paul" und der hat sicher 10 Jahre in den Schrank geliegen. Seit einige Monate arbeite ich wieder an sie. Auf meinem Quiltclub haben wir ein Ufoclub gestartet, die 10. jedem Monat haben wir update.



In einem anderen Club haben wir auch ufo update. Den 20. jedem Monat update. Für dieser Club arbeite ich an meinem "scherpe puntjes quilt'.



Jeden Monat ein bischen, und dan ist es einmal fertig, ist die Gedanke.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:42    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 11:50    Titel:

Wow, deine Sachen sind ja toll!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:06    Titel:

Tolle Sachen hast Du da in Arbeit.daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Ich könnte mich aber nicht festlegen wann was fertig sein sollte Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:20    Titel:

Wir haben uns nicht festgelegt wann es fertig sein soll. Wir machen jeden Monat ein bischen und zeigen das jeden Monat. Und einmal ist das Moment da das es fertig ist.

Auf holländisch sagen wir: alle beetjes helpen (Jedes bisschen hilft). Das ist die Gedanke.

Es ist schwer für mich es auf deutsch zu sagen. Vielleicht ist es darum nicht ganz deutlich?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:34    Titel:

Deine UFO`s sind klasse!! Der erste gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab mich auch schon in der Technik versucht bin aber kläglich gescheitert... Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:55    Titel:

Karinka hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns nicht festgelegt wann es fertig sein soll. Wir machen jeden Monat ein bischen und zeigen das jeden Monat. Und einmal ist das Moment da das es fertig ist.

Auf holländisch sagen wir: alle beetjes helpen (Jedes bisschen hilft). Das ist die Gedanke.

Es ist schwer für mich es auf deutsch zu sagen. Vielleicht ist es darum nicht ganz deutlich?



Jetzt habe ich es verstanden Wink
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 13:22    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Deine UFO`s sind klasse!! Der erste gefällt mir sehr sehr gut. Ich hab mich auch schon in der Technik versucht bin aber kläglich gescheitert... Wink


Was ist schiefgelaufen?
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1245
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:16    Titel:

Sehr schön. Der erste könnte ich mir auch gut für einen Mann vorstellen. hast du den mit dem Vlies gearbeitet oder über Schablonen? Der Zweite ist ja genial in Farben Technik und Hintergrund.
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:22    Titel:

Elissa hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön. Der erste könnte ich mir auch gut für einen Mann vorstellen. hast du den mit dem Vlies gearbeitet oder über Schablonen? Der Zweite ist ja genial in Farben Technik und Hintergrund.


Bei der erste habe ich Schablonen genützt.
Der Zweite ist ein Kursquilt. Es war ein Kurs von Jacqueline de Jonge (niederländische Quilterin). Guck mal hier: http://www.becolourful.nl/nl/index.htm
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:32    Titel:

Tolle Ufos hast du!
Bin gespannt, wie sie fertig aussehen werden!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 14:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de