Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein UFO's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hawaii lust....Hawaii frust...
Nächstes Thema anzeigen: Nilpferd UFO  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10188
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:47    Titel:

Klasse Ufo`s sind jetzt schon schön ! Respekt weiter so!!!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:47    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 14:38    Titel:

Boah, tolle Sachen sind das. Solche Quiltclubs zu haben, ist bestimmt auch eine schöne Sache
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 14:48    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Boah, tolle Sachen sind das. Solche Quiltclubs zu haben, ist bestimmt auch eine schöne Sache


Die Quiltclubs sind auch Internetclubs, Gesine. Aber es wirkt doch. Jedem arbeitet selbst an seinem eingenen Ufo und einmal pro Monat geben wir ein update im Forum. Jetzt soll ich wieder dran, den 20. März is bald wieder da Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 15:57    Titel:

Also irgendwie wollte das bei mir nie passen. Wenn ich den Kreis um das Quadrat geschlagen habe hat sich das irgendwie verzogen und nichts ging mehr. Hab nun schon 3 Anläufe gehabt-vielleicht versteh ich es irgendwann Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 16:14    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie wollte das bei mir nie passen. Wenn ich den Kreis um das Quadrat geschlagen habe hat sich das irgendwie verzogen und nichts ging mehr. Hab nun schon 3 Anläufe gehabt-vielleicht versteh ich es irgendwann Wink


Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber mein Quilt ist ganäht. Es ist kein Atarashi oder so etwas. Also, keine Quadrate. Nur runde Formen zum nähen. Und auch bei mir ist es nicht ganz nett in den Ecken.
Schade daß es dir nicht gelungen ist. Vielleicht gelingt es nächtes Mal. Übung macht den Meister Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 17:13    Titel:

Karinka hat Folgendes geschrieben:
Jalu hat Folgendes geschrieben:
Also irgendwie wollte das bei mir nie passen. Wenn ich den Kreis um das Quadrat geschlagen habe hat sich das irgendwie verzogen und nichts ging mehr. Hab nun schon 3 Anläufe gehabt-vielleicht versteh ich es irgendwann Wink


Ich weiß nicht wie du das gemacht hast, aber mein Quilt ist ganäht. Es ist kein Atarashi oder so etwas. Also, keine Quadrate. Nur runde Formen zum nähen. Und auch bei mir ist es nicht ganz nett in den Ecken.
Schade daß es dir nicht gelungen ist. Vielleicht gelingt es nächtes Mal. Übung macht den Meister Wink


Jaaaaaa, das wird aber noch lange dauern, bin ich darin Meister bin Laughing
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 17:17    Titel:

WOW! Sehen beide Klasse aus ! Das Zweite ganz besonders ! klatsch

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Enfantduroi



Anmeldungsdatum: 10.07.2007
Beiträge: 749
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:44    Titel:

Hallo Karin,

du hast ja wunderschöne Ufo´s. Gefallen mir sehr gut. War schön nochmal ein bisschen niederländisch lesen zu können. Das macht mir ein wenig heimweh Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Dina
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
patchgretel



Anmeldungsdatum: 19.07.2009
Beiträge: 119
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.03.2010, 11:51    Titel:

Dann sind ja "lohnenswerte" UFO's. Wow!

Viel Spaß beim Fertigstellen. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße, Margarete
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 396

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:16    Titel: Ufos

Das sind tolle Ufos. Die wunderschönen Farben von Nr..2 gefallen mir sehr gut. Bei mir wartet mein Monsterstern auch seine Fertigstellung. keine Ahnung keine Ahnung
Aber ich fange auch gern mal was neues an.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de