Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Hawaii lust....Hawaii frust...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sternenwirbel - Endspurt
Nächstes Thema anzeigen: Mein UFO's  
Autor Nachricht
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 21:26    Titel: Hawaii lust....Hawaii frust...

Sooo lange hab ich nun an den Blöcken herumgenäht und am ende hatte ich garkeine Lust mehr...die Luft war komplett raus!
Nur wollte ich es nicht als UFO liegenhaben und hab kurzerhand einen Bettbezug mit Kissen daraus genäht.

So kann ich damit leben und habe gelernt....Hawaii kommt für mich nur als Urlaubsziel in frage und nicht wieder beim nähen Rolling Eyes


_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
Selbermacherin



Anmeldungsdatum: 27.01.2011
Beiträge: 1627
Wohnort: 50 km nördlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 21:29    Titel:

Oh und das sieht sooooooooo schön aus!!!!
Ich bin wahrlich begeistert!
Susanne
_________________
"If the fabric is still ugly, you haven't cut it small enough"
Bonnie Hunter

mein blog: http://selbermacherin.blogspot.de/
mein shop: www.nordSeife.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 21:45    Titel:

Hawaii im Schnee - ich finds toll
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3876
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 21:50    Titel: Re: Hawaii lust....Hawaii frust...

Stephanie hat Folgendes geschrieben:


So kann ich damit leben und habe gelernt....Hawaii kommt für mich nur als Urlaubsziel in frage und nicht wieder beim nähen Rolling Eyes



Hallo Stephanie,
du sprichst mir absolut aus meinem tiefsten Inneren!

Aber du hast eine super geniale, mega starke, absolut tolle Lösung für deine Hawaii-Blöcke gefunden. Ich ziehe meinen Hut!

Hast du einem
ein Bett gebaut?
( sieht toll aus )

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:11    Titel:

@ Selbermacherin: Dankeschön!
@ Sloeber: Danke, hab extra auf Sonne gewartet Embarassed
@ Medi: Freut mich das die Lösung euch gefällt und ist sehr schnell gemacht...nichts mit Quilten und solchen Nebensächlichkeiten Laughing
und schön das ich nicht die einzige bin die sich damit so schwer getan hat Cool aber Frau lernt nie aus.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14337
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:15    Titel:

daumen hoch Das ist eine sehr schöne Lösung! Die Blöcke kommen toll zur Geltung und die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
Ich denke es ist normal das man nur durch ausprobieren rausfindet was einem liegt und was nicht.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:19    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
daumen hoch Das ist eine sehr schöne Lösung! Die Blöcke kommen toll zur Geltung und die ganze Arbeit hat sich gelohnt.
Ich denke es ist normal das man nur durch ausprobieren rausfindet was einem liegt und was nicht.


Ja genau drück und deshalb bin ich auch froh das ich es ausprobiert habe.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:19    Titel:

Selbermacherin hat Folgendes geschrieben:
Oh und das sieht sooooooooo schön aus!!!!
Ich bin wahrlich begeistert!
Susanne



Genau das habe ich auch gedacht.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:34    Titel:

Wunderschön!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:37    Titel:

soooo suuupiiischööön Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.01.2013, 22:37    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de