Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein UFO's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Hawaii lust....Hawaii frust...
Nächstes Thema anzeigen: Nilpferd UFO  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:38    Titel:

Die sind echt Toll!!!!klatsch klatsch klatsch
Und wenns dann irgendwann keine UFO's mehr sind musst du uns
unbedingt Bilder der fertigen Werke präsentieren.

Frohes und ergiebiges Schaffen. yippiie
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.07.2010, 17:38    Titel: Werbung



Nach oben
Alfred



Anmeldungsdatum: 12.05.2010
Beiträge: 1691
Wohnort: Nah am Wiehengebirge

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 19:21    Titel:

Hallo Karinka

Deine Ufo`s finde ich schön.
Und Dein Deutsch ist viel besser als mein Niederländisch.
LG Alfred
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 14:36    Titel:

Alfred hat Folgendes geschrieben:
Hallo Karinka

Deine Ufo`s finde ich schön.
Und Dein Deutsch ist viel besser als mein Niederländisch.
LG Alfred



LOL Danke! Very Happy
Ich arbeite jetzt wieder an der kleinen bunten Decke. Also vielleicht gibt es mal ein Update. Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 01.11.2010, 12:28    Titel:

Superschöne Ufo's.

Und dein deutsch ist doch nicht schlecht, ich denke wir verstehen dich gut. So unter Stoff und Nadelsüchtigen grins sollte das in jeder Sprache verstanden sein. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 14:02    Titel:

Ich habe noch immer viel Ufo's Embarassed Robbing Peter to Pay Paul ist immer noch nicht fertig...

Enige Jahre her hatte ich angefangen mit einem Sinterklaasquilt. Es war nicht gelungen es für den 5. Dezember fertig zu haben. Also war es im Schrank gekommen und hat dort einige Jahren geliegen.

Jetzt habe ich wieder angefangen.

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14298
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 16:25    Titel:

Very Happy Ui! Der ist aber hübsch! Gut, dass Du ihn aus dem Schrank befreit hast.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2546
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:00    Titel:

Ich finde alle 3 toll, aber der Sinterklaas hat jetzt Vorrang, dann schaffst du es dieses Jahr rechtzeitig Exclamation
Der kleine de Jonge gefällt mir sehr gut, ich liebe ihre Arbeiten.
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:06    Titel:

Deine Ufos sind viel zu schade, im Schrank liegen zu bleiben - vor allem der zweite hat es mir angetan. Aber Santa Claus ist auch schön.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1790

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:07    Titel:

Deine Ufos sind viel zu schade, im Schrank liegen zu bleiben - vor allem der zweite hat es mir angetan. Aber Santa Claus ist auch schön.
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Karinka



Anmeldungsdatum: 15.03.2010
Beiträge: 140
Wohnort: Niederlanden

BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:51    Titel:

chilipatch hat Folgendes geschrieben:
Ich finde alle 3 toll, aber der Sinterklaas hat jetzt Vorrang, dann schaffst du es dieses Jahr rechtzeitig Exclamation
Der kleine de Jonge gefällt mir sehr gut, ich liebe ihre Arbeiten.


Der kleine de Jonge ist schon 2 Jahre fertig. Weiß nicht ob ich damals ein Photo hochgeladen hatte...
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2013, 18:51    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> UFO's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de