Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Baby Jane (nach Linda Franz)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby Jane light, made by sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5032
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 15:50    Titel: Mein Baby Jane (nach Linda Franz)

Ihr Lieben, da ja noch "ein paar Blöcke" zu meinem Baby Jane gehören (nur 144 Wink ) werde ich Tinka's Vorschlag beherzigen und euch ab jetzt die fertigen Blöcke im Wochenergebnis hier einstellen.

Vom 13. - 18.10.2014 (hatte ich schon unter der Rubrik Blöcke)


Und jetzt neu dazugekommen

vom 19. - 25.10.2014


Einzelbilder von den Blöcken könnt ihr euch hier--> ansehen.
Damit ich selber sehe, welchen Fortschritt ich gemacht habe, habe ich mir eine eigene Designwand auf meinem Blog zugelegt. Wer gern nachschauen möchte, hier--> findet ihr sie.

Bin gespannt, ob einige von euch meinen Jane immer noch ein wenig "farblos" finden und freu mich auf eure Antworten. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 15:50    Titel: Werbung



Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2623
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 17:30    Titel:

Ich bin begeistert!!!
Von deinem Können und der Farbe.
Ach ja, ich wünschte, ich wäre auch schon soweit ... mit dem Können.

Farblos???
Jeder mag halt was anderes - und das ist auch gut so!!!

Die kreative ARBEIT, die drin steckt, die ist einfach bewundernswert.
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2020:

Spaß haben!!!

(... und die Wochen- und Monatsblöcke aus 2019 zu Tops nähen.)
Nach oben
AIM-Name
omahelmut



Anmeldungsdatum: 14.01.2009
Beiträge: 131
Wohnort: 15738 Zeuthen

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 18:18    Titel:

Das sind sehr schöne blöcke.Ich weiß was da für Arbeit drin steckt, ich bin im Augenblick dabei Dear Hannah zu arbeiten, 65 Blöcke habe ich schon geschafft.
Weiter so,
liebe Grüße
Erika
_________________
EJ
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 26.10.2014, 21:47    Titel:

Ach das wird ja immer tolle .... und hier liegt die Lebendigkeit in den tollen Mustern der Blöcke, und das wirkt für mich auch supi genial in den gedeckten Farbtönen, sehr elegant und harmonisch.
Schaut echt supi aus ....
Ich bleib hier dabei, und freu mich auf jedes weitere Blöckchen Very Happy Very Happy Very Happy
Respekt Respekt daumen hoch klatsch
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5032
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 15:08    Titel:

Vielen Dank für eure tollen Kommentare. Very Happy

Es sind wieder ein paar Blöckchen fertig geworden.


[/url]
Die einzelnen Blöcke könnt ihr euch hier --> anschauen.
Vielen Dank für eure Mühe.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 17:53    Titel:

klatsch klatsch klatsch Bravo!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Isabel



Anmeldungsdatum: 22.01.2014
Beiträge: 250
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 18:08    Titel:

Was heisst das denn Farblos?
Wunderwunder...schönnnn.
Bin auch dabei und traue mich gar nicht meine Blöcke reinzustellen
da ich von DEINEM Können total beeindruckt bin.
Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5032
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:33    Titel:

Isabel, was heißt hier ich trau mich nicht. Ich muß gestehen, Deine Gedanken hatte ich auch als ich neu in dieses Forum kam. Bei den tollen Sachen die hier gezeigt werden.
Aber hey, jeder macht hier schöne Sachen, daß habe ich inzwischen gelernt und keiner muß sich verstecken. Also zeig uns ruhig Deine Blöckchen und laß Dich von der Resonance überraschen ... Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:30    Titel:

daumen hoch Das sehe ich auch so!
Zeig her Deine Blöckchen!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 21:26    Titel:

Und traumschön geht es weiter ... und jaaaa ... bitte immer gerne noch mehr davon!!! Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 21:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de