Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Federschlanges Baby Jane

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Baby Jane (nach Linda Franz)
Nächstes Thema anzeigen: Elissas Baby Jane 2017  
Autor Nachricht
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 527
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 21:56    Titel: Federschlanges Baby Jane

Ich nähe schon eine ganze Weile an meinem Baby Jane, aber ich schaffe nicht mehr als zwei Blöckchen im Monat und hatte mich deshalb hier noch nicht angemeldet. Aber beim Meganähwochenende hat mir Trivo Mut gemacht, mit einzusteigen.
Ich nähe reihenweise und in der "Quilt as you go"-Methode.
Die G- und die H-Reihe habe ich schon fertig.

Und mein Soll für diesen Monat ist jetzt auch erfüllt: F4 und F12


_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 21:56    Titel: Werbung



Nach oben
Bedajoli



Anmeldungsdatum: 06.01.2015
Beiträge: 251

BeitragVerfasst am: 13.06.2015, 22:41    Titel:

Also ich finde, dass Du auf das schon geschaffte stolz sein kannst.. hast dir halt schon was vorgenommen, das Zeit braucht und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld & emsig weiter Blöckchen quilten.
Viel Spaß bei alle dem weiterhin.. denn DAS ist das Wichtigste, der Rest, der findet sich
_________________
Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion

"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!"
Nach oben
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 966
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 05:22    Titel:

Tolle Blöckchen !! Wink Razz Very Happy Wink Razz Very Happy

Durchhalten, durchhalten (Schreibe uns, wenn du Motivation brauchst) hicks drück tröst prost party huhu yippiie knipps
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9752
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 08:08    Titel:

Schöne Blöckchen ;weiterhin viel Spaß daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3871
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.06.2015, 09:18    Titel:

Das sieht echt super aus! Respekt daumen hoch klatsch Respekt

Hab schnell mal bei Dr. Google nach "Quilt-as-you-go" geschaut. Hihi, die Methode gefällt mir. Ich glaub, in der Technik mache ich auch mal einen Quilt. Auf das die To-Do-Liste immer länger wird.....
Trotzdem, vielen Dank für die Anregung, Eva. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 527
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 24.07.2015, 22:06    Titel:

Es ist schon ein bisschen verrückt, bei dieser Hitze habe ich den F3-Block genäht - den Schneeball Laughing Laughing

Meine Version hat immerhin eine Blüte in der Mitte. Die Kombination von braun und dunkelblau zählt auf jeden Fall zu meinen Favoriten.
_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17709

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 04:16    Titel:

@Federschlange, ein toller Auftakt; ich mag die Lap-Quilting-Methode sehr.

Grandios klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 07:02    Titel:

musste jetzt auch erst nach der Technik qoogeln und das sieht sehr interessant aus. Dann dürften doch auch große Qilts aus normalen Blöcken an einer kleineren Nähmaschine kein Problem sein.

Deine Blöcke finde ich wunderschön. Die Farbkombi gefällt mir.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 10998
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 25.07.2015, 08:16    Titel:

Oh schaut das alles schon schön aus .... ein tolles Projekt ... gefällt mir sehr.
Du hast tolle Blöckchen genäht ... Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Federschlange



Anmeldungsdatum: 25.07.2007
Beiträge: 527
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 16:18    Titel:

Zwei neue Blöckchen kann ich euch heute zeigen, den F3 und den F7:



_________________
Viele Grüße, Eva

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.08.2015, 16:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de