Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Baby Jane (nach Linda Franz)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby Jane light, made by sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane  
Autor Nachricht
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 719
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 07:00    Titel:

Wow, die Blöckchen sind einfach nur traumhaft schön! Ich bin soooo auf den Gesamteindruck gespannt!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 07:00    Titel: Werbung



Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 08:16    Titel:

Also, mir gefällt dein "farblos" ganz toll, um so stärker wirken die Muster, finde ich!
Der wird wunderschön!

Und Isabell: Stell dein Licht nicht unter den Scheffel, hier muss sich niemand verstecken, ganz im Gegenteil. Jede oder jeder, der sich an den Mustern versucht, verdient doch Respekt!
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4714
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 10:18    Titel:

Vielen Dank für eurebegeisterten Kommentare, daß spornt weiter an.
Vielleicht schaffe ich die 3, die ich gestern vorbereitet habe dieses Wochenende. Noch läuft's gut .... Wink .
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 17:28    Titel:

Barbara, ich wusste gar nicht, dass man Dich anspornen muss. Aber dann möchte ich auch dabei sein. Sie sehen nämlich wirklich total toll aus. Wenn ich auch nicht verstehe, wie Du die so hinzaubern kannst. Ich bin einfach nur begeistert, ob dieser kleinen Meisterwerke
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.04.2016, 18:32    Titel:

und alle wieder soooo schöööön
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4714
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 05:42    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Barbara, ich wusste gar nicht, dass man Dich anspornen muss. Aber dann möchte ich auch dabei sein. Sie sehen nämlich wirklich total toll aus. Wenn ich auch nicht verstehe, wie Du die so hinzaubern kannst. Ich bin einfach nur begeistert, ob dieser kleinen Meisterwerke


Wink .... oh doch, bei so einem Langzeitprojekt braucht's schon mal ab und an seelisch-moralische Anschieber. Ich zähle da auf euch. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 05:59    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Laska hat Folgendes geschrieben:
Barbara, ich wusste gar nicht, dass man Dich anspornen muss. Aber dann möchte ich auch dabei sein. Sie sehen nämlich wirklich total toll aus. Wenn ich auch nicht verstehe, wie Du die so hinzaubern kannst. Ich bin einfach nur begeistert, ob dieser kleinen Meisterwerke


Wink .... oh doch, bei so einem Langzeitprojekt braucht's schon mal ab und an seelisch-moralische Anschieber. Ich zähle da auf euch. Wink


Moin Barbara, kein Problem, im Schubsen bin ich gut.
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4714
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2016, 07:31    Titel:

Wink ok, Martina, dann verlass iich mich mal auf Dich. Laughing
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4714
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 06:22    Titel:

Letzte Woche war ich wieder fleißig und hab 12 neue Blöcke geschafft:



Wenn ihr die Blöckchen genauer betrachten möchtet lade ich euch auf meinen Blog ein.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6009
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 07:34    Titel:

Die sind echt traumhaft schön..

bin von der Farbkombi immer wieder hin und weg.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.05.2016, 07:34    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de