Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Baby Jane Kurs oder Workshop 2016???




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dear Jane - Anleitung für die einzelnen Blöcke?
Nächstes Thema anzeigen: Baby Jane light, made by sloeber  
Autor Nachricht
medea50



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 12:32    Titel: Baby Jane Kurs oder Workshop 2016???

Hallo in die Runde,

ich möchte gerne einen Baby Jane nähen. Traue es mir aber alleine nicht zu und würde gerne einen Kurs machen, oder zumindest einen Einführungs-Workshop.

Weiss jemand etwas im Raum Gießen/Marburg/Wetzlar/Frankfurt?

Würd mich sehr freuen!
Medea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 12:32    Titel: Werbung



Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 13:00    Titel:

Falls du bei FB bist, dort wird gerade der DJ in der Gilde Gruppe gemeinsam genäht und es gibt dort Hilfestellung, wenn man sie gebraucht.
Nach oben
Elissa



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 1228
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 17:45    Titel:

Ich werde den auch mal angehen wollen und zwar mit Repro Stoffen. Habe mir da ein Link abgespeichert in dem jeder Block erklärt wird ist in englisch aber mit Übersetzer und durch die Bilder ganz gut verständlich.


http://thatquilt.blogspot.de/2009/01/2.html
Nach oben
medea50



Anmeldungsdatum: 13.06.2007
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 21:15    Titel:

Vielen herzlichen Dank für Eure Tipps!

Einen schönen Restsonntag Euch allen!

Liebe Grüße
Medea
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de