Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mein Baby Jane (nach Linda Franz)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Baby Jane light, made by sloeber
Nächstes Thema anzeigen: Federschlanges Baby Jane  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 07:09    Titel:

Hey Babara,

du bist ja hochmotiviert - deine Blöcke sind super gemacht. Und ich habe den Jane auch schon einfarbig (also zweifarbig) gesehen - da aber in Blau/weiß. Das hat auch eine gute Wirkung. - und farblos? nun ja alles Geschmackssache - hauptsache Du hast Freude an Deinem Projekt!!! Weiter so ...

Liebe Grüße
Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier


Zuletzt bearbeitet von zickizick am 08.01.2015, 07:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 07:09    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 06.01.2015, 19:37    Titel:

So ihr Lieben, Weihnachten ist vorbei und es geht wieder an dem Baby Jean weiter. So zum Einstand in das neue Jahr hab ich die ersten 3 Blöckchen zu bieten. Ganz schön knifflig diese kleinen Teilen anzunähen, aber da muß ich durch, hilft nichts. Andere schaffen es ja auch, also Augen zu und durch Wink


Vielleicht mache ich das 3. Blöckchen noch einmal neu, irgendwie sind die Spitzen der Applikationen nicht so dolle geworden. Embarassed
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6048
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 11:06    Titel:

Die sind super schön.. ich finde die Farben toll..

aber da ich ja noch ebbes neu hier bin, darf ich fragen, wie groß die Blöcke sind???

Grüße Bianca
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 12:30    Titel:

Vielen Dank, Bianca und na klar darfst Du fragen. Die Blöckchen sind 5 inch groß.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14245
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 17:45    Titel:

daumen hoch Weiter so!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 07.01.2015, 21:09    Titel:

Ja, auch das sind wieder ganz wunderschöne Blöcke ... echt toll. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10111
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 07:28    Titel:

Tolle Blöcke hast du bisher genäht ;es ist keineswegs Farblos klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4844
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 07:36    Titel:

Vielen Dank ihr Lieben, eure Kommentare spornen mich richtig an. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 07:42    Titel:

Hi ...
es wächst ja wirklich rasant ...
Deine Blöcke sehen sehr ordentlich genäht aus ... supergut ... und

Respekt

Weiter viel Spaß dabei

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6048
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 13:40    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank, Bianca und na klar darfst Du fragen. Die Blöckchen sind 5 inch groß.


"blöckchen" trifft es da ja wirklich.. Very Happy

Der Quilt wird wirklich schön...

Grüße
Bianca
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.01.2015, 13:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Baby Jane Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de