Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste für kostenlose BOM's in 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Old Block Quilt-Along mit Bernina
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 20:57    Titel:

Und damit uns das Futter nicht ausgeht, denkt ans 'runterladen und speichern!
Morgen ist der letzte Februartag!

Grüßle Birgit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.02.2021, 20:57    Titel: Werbung



Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 20:06    Titel:

bei
https://www.gritkovacs.de/mystery-happy-hour/
fängt heute ein NYB Mystery an

und den heutigen Sonntags Block von Winter Wonderland Blog Hop finde ich ausgesprochen gelungen
https://pldshop.com/

lg Karin
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 21:26    Titel:

Danke Karin, da muss ich dir recht geben Very Happy .
Hab beides in unsere Liste übernommen.

Nur das mit dem Bloghop ist mir nicht ganz klar. Findet der BOM auf mehreren Blogs statt?

Grüßle Birgit.
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 21:40    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:

Nur das mit dem Bloghop ist mir nicht ganz klar. Findet der BOM auf mehreren Blogs statt?


ja, das sind 12 Designer/Webseiten und irgendwie zieren sie sich auf ihrer Seiten eine Gesamtübersicht zu stellen. Sad
hier ist die einzige die gefunden habe
https://www.needleseyestories.com/winter-wonderland-sew-a-long?utm_campaign=1020a2f9-a5e7-44f1-ae06-a115a3d3d73b&utm_source=so&utm_medium=mail&cid=60d6e95e-8601-4bec-8c36-b8c451155e73
so ähnlich läuft es auch bei dem Blög Hop let is snow der morgen anfängt - fast wie Ostereier suchen Smile
lg Karin
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 09:52    Titel:

Meinst du diesen hier?

http://www.farmhousethreads.com/shop/Farmhouse-Friends/p/BLOCK-1-Let-it-Snow-Mystery-Quilt-x55438207.htm

Wenn man auf der Seite auf https://media.rainpos.com/5424/2021_schedule.pdf geht, wird eine Liste angezeigt, wo der nächste Block erscheint.

Ich finde Wollapplikation ja wunderschön, aber hier in Deutschland gibt es diese Wollstoffe ja kaum zu kaufen.

Grüßle Birgit
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 15:25    Titel:

Ja, diese Übersicht hatte ich gesucht, aber auch schon gefunden Smile

Bzgl. der Wollbilder - also die meisten kann man auch tradionell mit PW-Stoff nähen. oder du nimmst hochwertigen Filz. Oder schau mal nach "Wollies" das ist eine neue Linie von ?? fällt mir doch gerade der Name nicht ein. grrr. Auf alle Fälle ein bekannter PW-Stoffhersteller. Die Wollies habe ich schon in deutschen PW-Shops gesehehn.
Und dann gibt es auch noch die normalen Geschäfte mit Bekleidungsstoffe - die haben auch Wollstoffe. Letztes Jahr bei dem riesigen "Wolly-Block-Event" waren viele Bilder dabei, die mit Bekleidungs-woll-stoff genäht wurden.
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 962

BeitragVerfasst am: 03.03.2021, 18:05    Titel:

Bei MooseStash Quilting gibt es ab diesen Monat einen Halloween BOM.
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 04.03.2021, 10:36    Titel:

@ Karin: Danke für den Tipp, diese Woolys sind von Maywood Studio habe ich gesehen.
Die haben ja schöne Farben, schwärm Very Happy Ja Bekleidung fiel mir auch schon ein, wir haben hier einen Secondhandladen, aber da bin ich auch über Jahre nur für die Naturtöne fündig geworden.

@: Hallo Rita, ich habe ihn in die Liste mit übernommen, dankeschön für's Bescheidsagen Very Happy

Grüßle Birgit
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 20:14    Titel:

Schon einmal zum vormerken bzw. anmelden für den Newsletter:
Am 21.06 fängt bei
https://quilterstrek.com/
eine neue Aktion statt: Pop of color

Im letzten Herbst gab es in der zwei Monate dauernden Aktion „Wooly Block Adventure“ insgesamt 56 Blöcke (alle 2 Tage, 1 oder 2 Blöcke)

Bilder davon sind auf der Facebookseite (die kann auch geguckt werden, wenn man kein Facebookkonto hat. Einfach das Popup-Fenster mit „jetzt nicht“ wegklicken)
https://www.facebook.com/pg/woolyblockadventure/photos/?ref=page_internal


Zuletzt bearbeitet von karin317 am 10.03.2021, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 313

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 21:32    Titel:

karin317 hat Folgendes geschrieben:
Schon einmal zum vormerken bzw. anmelden für den Newsletter:
Am 21.06 fängt bei
https://quilterstrek.com/?page_id=9829
eine neue Aktion statt: Pop of color

Im letzten Herbst gab es in der zwei Monate dauernden Aktion „Wooly Block Adventure“ insgesamt 56 Blöcke (alle 2 Tage, 1 oder 2 Blöcke)

Bilder davon sind auf der Facebookseite (die kann auch geguckt werden, wenn man kein Facebookkonto hat. Einfach das Popup-Fenster mit „jetzt nicht“ wegklicken)
https://www.facebook.com/pg/woolyblockadventure/photos/?ref=page_internal


Also beim oberen Link kommt bei mir der untere Wolly Block ab Oktober. Deine angekündigte Option ab 21.6. kann ich leider nicht sehen.

Und beim Wolly Block ist mir noch nie geglückt einen freien Block zu finden, Wie kann man die denn runterladen? Auf der Facebookseite habe ich auch nichts zum Runter laden gesehen. Kannst du mir da bitte mal helfen?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 21:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de