Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste für BOM's 2022




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Liste für kostenlose BOM's in 2021
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 26.12.2021, 07:51    Titel: Liste für BOM's 2022

Missouriquilt
https://www.missouriquiltco.com/pages/tis-the-season-block-of-the-month?fbclid=IwAR0H4vtIbEARMVqj3p6flSKPiYKqd6d4_M0Q61nJsE-msoZgYTZNTIoEzjw

Pumpkin Patch
https://pumpkinpatchbc.com/2021/12/17/coming-soon-hunny-bunnies-block-of-the-month-2022/
(Kiki Mum, das ist bestimmt was für Dich. Very Happy )

Für Applikations-Liebhaberinnen ein sehr schöner BOM-Mandala-Kurs von Rachelle Denneny Designs ( 65 AUD)
https://rachelledenneny.podia.com/harmony-bom-pattern

BB Quiltmaker
"Garten-Party Down Under"
https://bbquiltmaker.blogspot.com/2021/12/garden-party-down-under-get-ready.html


Für Facebook-Teilnehmer:
Adventurous Quilter
http://adventurousquilter.blogspot.com/2021/10/2022-bom-announcement.html
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 28.12.2021, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.12.2021, 07:51    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 27.12.2021, 09:37    Titel:

Das sieht hübsch aus - danke für den Link, Barbara!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 10:25    Titel:

Ich habe noch ein paar BOM's nachgereicht. Habt ihr auch noch welche, die man hier noch reinsetzen kann?
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 11:40    Titel:

Also Barbara, da hast du recht. Ich werde ihn unbedingt abspeichern. Heute sind die Stoffe für den Weihnachtsquilt ( der wo du mir den Mund wässrig gemacht hast) gekommen. Die müssen jetzt katalogisiert werden, dann heiß dämpfen, und dann bin ich bereit. Pro Monat 2 Blöcke ist mein Ziel
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 202
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 12:36    Titel:

Danke, Barbara.

Der Mandala-Kurs sieht ja toll aus. Das wäre etwas für mich.
_________________
LG Bieni
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 28.12.2021, 13:31    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Also Barbara, da hast du recht. Ich werde ihn unbedingt abspeichern. Heute sind die Stoffe für den Weihnachtsquilt ( der wo du mir den Mund wässrig gemacht hast) gekommen. Die müssen jetzt katalogisiert werden, dann heiß dämpfen, und dann bin ich bereit. Pro Monat 2 Blöcke ist mein Ziel


Da bin ich mal auf Deinen Quilt gespannt, Barbara. Von meinem existiert ja erst ein Block der genäht ist.
Hab aber kurzfristig gestern mal eben einen anderen Quilt eingeschoben, den ich mit EQ8 entworfen habe. 6 Farben werden benötigt. Zwei davon habe ich und 4 mußte ich bestellen. Die Preise bei Quiltzauberei waren einfach unschlagbar. Laughing daumen hoch

Bieni hat Folgendes geschrieben:
Danke, Barbara.

Der Mandala-Kurs sieht ja toll aus. Das wäre etwas für mich.


Bieni, den habe ich mir auch ausgeguckt. Laughing
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de