Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste für kostenlose BOM's in 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Old Block Quilt-Along mit Bernina
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 22:07    Titel:

Also beim oberen Link kommt bei mir der untere Wolly Block ab Oktober. Deine angekündigte Option ab 21.6. kann ich leider nicht sehen.

Und beim Wolly Block ist mir noch nie geglückt einen freien Block zu finden, Wie kann man die denn runterladen? Auf der Facebookseite habe ich auch nichts zum Runter laden gesehen. Kannst du mir da bitte mal helfen?






ich habe den Link korrigiert und die Blöcke vom letzten Jahr kannst du nur noch käuflich erwerben

lg Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.03.2021, 22:07    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 16.03.2021, 20:51    Titel:

Suzys Sitcom ( Mövenquilt und Monats- Tischläufer) startet einen neuen BOM mit Bären im Holzfällerstyle.

https://suzyssitcom.com/2021/03/join-the-bearadise-quilt-sew-along.html

Grüßle Birgit
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 19:02    Titel:

Danke dir! Das scheint ja ein sehr schöner Bom zu sein! Aber eigentlich sind die ja alle schön. Man müßte nur mehr Zeit haben.
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 18.03.2021, 20:39    Titel:

farbstich hat Folgendes geschrieben:
Meinst du diesen hier?

http://www.farmhousethreads.com/shop/Farmhouse-Friends/p/BLOCK-1-Let-it-Snow-Mystery-Quilt-x55438207.htm

Wenn man auf der Seite auf https://media.rainpos.com/5424/2021_schedule.pdf geht, wird eine Liste angezeigt, wo der nächste Block erscheint.

Ich finde Wollapplikation ja wunderschön, aber hier in Deutschland gibt es diese Wollstoffe ja kaum zu kaufen.

Grüßle Birgit


Nachtrag: ich habe bei Amazon einen Moda-Woll-Scrap-Beutel ( B01M361R4J ) gefunden und bin ganz begeistert. Alles natürlich kleine Stücke aber genau richtig für die Wollapplis - und in allen möglichen Farben
LG Karin
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 30.03.2021, 15:25    Titel:

Huhu ihr Lieben!

Denkt ihr vor lauter Ostervorbereitungen andas Herunterladen?

Frohe Feiertage wünscht
Birgit.
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 10:00    Titel:

läuft seit dem 3.4. / wöchentlich

Woodland wall hanging "Wild & Wonderland"

1.Block
http://www.charliesdaughter.net/

Die Blocksuche ist wie immer eine Herausforderung (Blog Hop)

hier kann man eine Übersicht runterladen
https://www.patternsfromgrandmastrunk.com/wild-wonderful-sew-along

lg Karin
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 05.04.2021, 10:35    Titel:

Hallo Karin,

Da hast du ja wieder ein Schätzchen ausgebuddelt Very Happy !
Vielen Dank!
Ich füge ihn in die Liste auf Seite 1 ein.

Grüßle Birgit.
Nach oben
aniko



Anmeldungsdatum: 29.09.2016
Beiträge: 196
Wohnort: auf dem Land

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 20:21    Titel:

Bei Bernina gibt es einen Sampler für ein Jahr mit alten traditionellen Blöcken

https://blog.bernina.com/de/2021/03/patchworkbloecke-naehen-anleitung-quilt-along/?utm_source=BERNINA%20International%20AG&utm_medium=email&utm_campaign=Blog_Contacts_DE&utm_content=Blog-Newsletter%20DE%20KW%2013%202021
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 645

BeitragVerfasst am: 07.04.2021, 22:04    Titel:

Dankeschön, Aniko, hab ihn in die Liste aufgenommen.

Grüßle Birgit.
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 22:48    Titel:

ab dem 19.04.
Red, White and Wool Mystery Stitch A Long
https://www.facebook.com/groups/woolenoak/

Es muss irgemdwo eine bessere Übersicht geben ?? aber wo?

lg Karin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.04.2021, 22:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de