Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste für kostenlose BOM's in 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Old Block Quilt-Along mit Bernina
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 20:30    Titel: Bin ich froh

Liebe Patchworkerinnen,

auf der Suche nach einer guten Idee, bin ich irgendwo auf ein Bargello-Herz gestoßen.

Jetzt weiß ich, was ich, wenn ich diese Woche 2 Tage frei habe für meinen Vater nähen kann.
Ein Herzkissen, wird dann zwar nicht Bargellomäßig, aber ich möchte ihm ein Kissen für die " letzte Reise in dieser Welt" mitgeben und das scheint mir geeignet!

Viele liebe Grüße

Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 20:30    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5317
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2021, 05:29    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ein neues Mystery /BOM ab 01.09. Wer mal reinschauen möchte:

https://fortheloveofgeese.com/flower-patch-mystery-sal/

Bis zum Erscheinen des neuen Blocks ist der jeweilige Block kostenlos, danach kann man ihn gegen Gebühr bekommen.
Jeden Monat gibt es 2 Blocks.


Block 1 ist online.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Seite 10 von 10

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de