Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Liste für kostenlose BOM's in 2021

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bonnie Hunter Mysterie 2021
Nächstes Thema anzeigen: Liste für BOM's 2022  
Autor Nachricht
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 19:30    Titel: Bin ich froh

Liebe Patchworkerinnen,

auf der Suche nach einer guten Idee, bin ich irgendwo auf ein Bargello-Herz gestoßen.

Jetzt weiß ich, was ich, wenn ich diese Woche 2 Tage frei habe für meinen Vater nähen kann.
Ein Herzkissen, wird dann zwar nicht Bargellomäßig, aber ich möchte ihm ein Kissen für die " letzte Reise in dieser Welt" mitgeben und das scheint mir geeignet!

Viele liebe Grüße

Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2021, 19:30    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 16.09.2021, 04:29    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Es gibt ein neues Mystery /BOM ab 01.09. Wer mal reinschauen möchte:

https://fortheloveofgeese.com/flower-patch-mystery-sal/

Bis zum Erscheinen des neuen Blocks ist der jeweilige Block kostenlos, danach kann man ihn gegen Gebühr bekommen.
Jeden Monat gibt es 2 Blocks.


Block 1 ist online.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 05.10.2021, 10:21    Titel:

Huhu ihr Lieben!
Nach Durchsicht der Liste habe ich mal die Links der BOM's gelöscht, die zu Ende sind.
Ich hoffe so wird es übersichtlicher.

Grüßle Birgit
Nach oben
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 10.10.2021, 15:18    Titel:

der zweite Block des Hexenhauses ist da
https://www.calicopatchdesigns.com/scare-scair-bnb-wool-applique-by-vicki-mccarty.htm

LG Karin


Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 11.10.2021, 14:48    Titel:

Dankeschön Karin!

Grüßle Birgit
Nach oben
Rita-online



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 219
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 13.10.2021, 17:13    Titel:

karin317 hat Folgendes geschrieben:
der zweite Block des Hexenhauses ist da
https://www.calicopatchdesigns.com/scare-scair-bnb-wool-applique-by-vicki-mccarty.htm

LG Karin




Dankeschön für die Erinnerung
_________________
Liebe Grüße
Rita
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.10.2021, 07:04    Titel:

Ein neuer Sew Along hat bei "I love to make Quilts" begonnen.

https://www.ilovetomakequilts.com/2021/10/-block-1-fall-frolic.html?fbclid=IwAR1Y74zrBmfpTqYPA7bMmdZafDL6Jikkrq9MMiux3EIj_DVe8ljuXlf8zbI
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 14.10.2021, 15:10    Titel: Dankeschön

@ Bastelhexe,

ich musste unbedingt den Block Nr. 1 herunterladen, der gefällt mir sehr gut, ist leicht zu nähen! Razz

Viele liebe Grüße vom Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
karin317



Anmeldungsdatum: 12.12.2020
Beiträge: 94

BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 07:52    Titel:

ab dem 26.10.
ein neuer Nickelquilt
https://nickelquilts.wordpress.com/

und ab dem 30.10. fängt der neue Bonnie Hunter Mystery an.
https://quiltville.blogspot.com/

ein zweiter von ihr, läuft über die Zeitung "Quiltmaker"
Liebe Grüße
Karin
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 08:28    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Ein neuer Sew Along hat bei "I love to make Quilts" begonnen.

https://www.ilovetomakequilts.com/2021/10/-block-1-fall-frolic.html?fbclid=IwAR1Y74zrBmfpTqYPA7bMmdZafDL6Jikkrq9MMiux3EIj_DVe8ljuXlf8zbI


Block 2 ist da: https://www.ilovetomakequilts.com/2021/10/-block-2-fall-frolic.html
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.10.2021, 08:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> BOM's Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de