Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leonieras La Passa

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Trivo beginnt ...
Nächstes Thema anzeigen: Ich mag auch den La Passacaglia  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 06:12    Titel: Re: Leonieras La Passa

Leoniera hat Folgendes geschrieben:




Ja genau, ich liesel den auch nicht. Ich nähe mit diesen Schablonen:


Ich zeichne mir damit die Teile gleich auf den Stoff.


Ich hoffe wir haben ein schöne Zeit zusammen.


hallo!

sind diese schablonen aus kunsstoff? ich hatte die schon mal irgendwo gesehen und fand die total praktisch, habe aber leider nicht herrausfinden können , wo es die gibt. kannst du mir weiterhelfen? wo hast du deine her?

ich habe aber auch noch andere handnähprojekte als wip ( ich habe keine ufos !! Laughing ) ,aber seit meine ellenbogen/handgelenksentzüngen etwas abgeklungen sind ,juckt es doch sehr!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 06:12    Titel: Werbung



Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 08:18    Titel:

Jepp, die sind aus Kunststoff. Ich finde sie sehr praktisch weil ich die Schneideline und auch die Nählinie gut anzeichnen kann. Nur bei den Sterndreicken muss ich an der Spitze
1 bis 2 mm zugeben weil der Stift nicht ganz in die Spitze kommt.
Meine habe meine in Australien bestellt über Etsy bei sunsetseams. Hat ein Paar Wochen gedauert. In Deutschland bekommst du die Schablonen auch aber sie sind unverhältnismäßig teuer. Sad
Wenn du die Öffnung in der Mitte nicht unbedingt brauchst gibt es auch welche bei
Eingebrannt.de . Darauf kam es mir aber an.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4910
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 09:13    Titel:

Oder noch günstiger, Du malst sie Dir auf eine feste Folie und schneidest sie Dir aus. So habe ich es gemacht. https://www.patchwork-quilt-forum.de/bastelhexe-hats-auch-erwischt-t39494.html#568762. Geht übrigens klasse damit. Hab mir schon viele Schablonen so angefertigt und benutzt. Sollte aber schon eine steife Plastikfolie sein.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 15:49    Titel:

Etwas Zeit hatte ich gestern noch zum Nähen.



die Sterne sind zugeschnitten aber nun muss ich erst mal Weihnachtsdinge nähen.

Wink

Jaja, ich weiß das hat noch lange Zeit aber Weihnachten kommt immer soooo plötzlich.
muhahaha
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4910
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 15:55    Titel:

Sieht super aus. daumen hoch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2393
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 15:57    Titel:

große Klasse!
ich liebe die fussy-cut-Motive.

daumen hoch Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 16:05    Titel:

Schmach - ist das schööööön juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2600
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.07.2017, 18:43    Titel:

Wow, wie toll ist diese Blüte denn... der Stoff ist richtig super in Szene gesetzt...
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 01:48    Titel:

danke marita für die info!
aber genau die innenlinie ist wichtig!!
deine neue rosette ist traumschön!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 05:19    Titel:

Wow, sieht das toll aus. Wunderschöne Farben. Wunderschön harmonisch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2017, 05:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Mitmachaktion Passacaglia Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de