Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leanne`s House von Prinzessin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leannes Ufo by zickizick
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:30    Titel: Leanne`s House von Prinzessin

Block Nr. 1:


_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:30    Titel: Werbung



Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:31    Titel:

Wow. ich bin entzückt!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5207
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:38    Titel:

Oh ja! Superschön!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:43    Titel:

Boh ist der schön geworden! klatsch
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 08:55    Titel:

Hallo Karin,

Dein 1. Block ist superschön geworden! daumen hoch Jetzt muss
ich aber sehen, dass ich auch endlich in die Pötte komme. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 10:18    Titel:

Super toll geworden, Karin, ich bin begeistert .... Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 10:29    Titel:

WOW, sieht das toll auch. Ich mach ja leider nicht mit wegen Kostenfaktor, aber schauen wollte ich dennoch!! Total klasse!!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 14:00    Titel:

Wow, Karin, ich kanns nicht fassen ... ich denk daran, wie wir zusammen auf einem gewissen Sofa saßen - sollte das Siggi damals nicht das erste und letzte sein, was du jemals sticken wolltest? Ich hab noch Beweisfotos Laughing Laughing
Jaja, man weiß ja, wieviel man von den Beteuerungen der Leute so halten kann pfeif pfeif pfeif nix wie weg

Freut mich, dass es dir doch Spaß macht, ist schön geworden (aber das hätte ich von dir auch nicht anders erwartet)
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 14:04    Titel:

ist das schööööööööööön. Wunderbare Sunny Days. Grandios. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 15:33    Titel:

Hallo Prinzessin, waaah schon soweit???
wow supischön.

Also ich hab mich strickt Rolling Eyes an den Termin gehalten - Beginn 15.02.2009 ... somit hab ich auch schon das oder andere Quadrätchen zugeschnitten bin ja auch noch am überlegen welchen Stoff ich wie anordne.. *räusper*.....
Also wegen mir braucht ihr Euch nicht zu beeilen, hab ja nur schon den zweiten Block zugeschickt bekommen - gerate jetzt aber nicht in Panik... ehrlich nicht...

Jetzt aber alle aus dem Weg muß an die Nähmaschine - Essen MCD oder Pizzasercvice oder Wasser,geputzt wird erst später dann lohnt es sich wenigstens, ähm morgen geh ich zum Chef und schreiben mal 10 Wochen Urlaub raus...
Rolling Eyes
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.02.2009, 15:33    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de