Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leanne`s House von Prinzessin

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leannes Ufo by zickizick
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 08:21    Titel:

Was soll ich viel sagen außer: Klasse, toll, klatsch klatsch klatsch
Du bist aber auch ganz schön flott. grins! Ich freue mich schon auf deinen 'Blauen'!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.02.2009, 08:21    Titel: Werbung



Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 09:09    Titel:

Und hier kommt Block Nr. 3:



An dieser Stelle möchte ich ein großes Dankeschön an
Honeylein und Stickelfe sagen. Das mit dem Abo
funktioniert super und die Stoffe sind ganz toll ausgewählt. Danke!

Uih, was man erst so auf dem Foto sieht: Ich werde die Blätter
nochmal ändern. Die sind mir ja viel zu lang geworden...

So, jetzt freu ich mich schon auf Block Nr. 4

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 10:31    Titel:

Mannomann Karin bist Du schnell. Ich hab
noch nicht mal mit Block 2 angefangen.
Aber schöööön sind Deine! daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2782

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 15:01    Titel:

Hallo Prinzessin,
wunderschön auch der 3. Block - puh aber mir geht es wie Heidi, ich hab noch nichtmal den 2. angefangen, sprich den 1. bestickt... - und eigentlich wollte ich den Quilt meiner MOm zum 70. (dieses Jahr!) schenken ...

LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 15:54    Titel:

Oh,was bist du fleissig.Deine Blöckchen sehen toll aus.

Ich hänge im Moment ,eine Spitze von den 4 Dreiecken will sich nicht zeigen. Embarassed Nicht nur ein bischen,damit könnte ich ja leben.Aber ich habe Ausdauer und werde die Spitze noch überlisten.

muhahaha

LG
Petra
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2555
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 21.03.2009, 23:43    Titel:

Wow, Prinzessin, der ist ja super geworden. Und vielen Dank für das Lob, da werd ich ja ganz rot Embarassed
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 08:56    Titel:

Der Block ist toll geworden! klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 09:20    Titel:

Ich bin begeistert!!!! Respekt Ich hab den 2. zwar schon längst genäht, aber ich drücke mich immer noch ums Sticken... Laughing Aber, mein Urlaub naht Wink .
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.03.2009, 09:27    Titel:

Der sieht ja auch klasse aus und du bist sooo schnell *boohstaun*!! daumen hoch klatsch
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 07:20    Titel:

und hier kommt Block Nr. 4.
Die Stoffe für Block 5 sind ja schon angekommen...



Liebe Grüße,
Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.05.2009, 07:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de