Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Leannes Ufo by zickizick




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Leanne's House von Petra Hoffmann
Nächstes Thema anzeigen: Leanne`s House von Prinzessin  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:16    Titel: Leannes Ufo by zickizick

So, Mädels Laughing

außer der fleißigen Prinzessin haben nun fast alle von Euch Leannes House Näherinnen ein mehr oder minder großes Ufo liegen ... Laughing Twisted Evil Laughing

Und da ich Ufo's voll toll finde mach ich mit





so, und da ich ja immer ne "Sonderlocke" brauche mach ich das ganze mal in Deutsch ... Wink
LG zicki

PS: komisch auf dem Bild sehen die Farben echt kacke aus ... kriegt man ja Augenkrebs ... aber ich echt gefällt es mir gut :
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 21:16    Titel: Werbung



Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1466
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 22.07.2010, 22:15    Titel:

Dein Blöckchen gefällt mir. Very Happy daumen hoch Mein Ufo Embarassed wartet im Moment auf Vlies,ist bestellt. Embarassed Und dann geht's weiter.

LG

Petra
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 00:09    Titel:

Hallo Süße,

....hab mir gerade das Bild angeguckt und habe mich gerade gefragt, was dich denn da geritten hat......

und dann hätt ich mich fast weggeschmissen totlach totlach, als ich gelesen habe......RazzS: komisch auf dem Bild sehen die Farben echt kacke aus ... kriegt man ja Augenkrebs ... aber in echt gefällt es mir gut :
......:

also ich freu mich schon auf das Teil in Farbe und buuuunt und echt.....(was guckst du???).....frage mich nun, ob ich auch die richtigen Stöffchen zusammengesucht hab.... hmmm .....

.....was ich superspitze finde...ist, daß du die Blöcke in Deutsch stickst....!!!

Hoffentlich steinigst du mich nu nicht, aber du weißt ja von wems kommt Wink

Ich knuddel dich und wünsch dir schöne Träume

curlysue
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.2010, 10:02    Titel:

Hallo,
dein Block gefällt mir sehr gut. Und die Idee, in Deutsch zu sticken finde ich auch klasse.

Was ich nicht klasse finde ist, dass meine Blöcke in einer Kiste vor sich hinlümmeln... Embarassed Laughing

lg
Nicole
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 06:22    Titel:

Hallo
Wow - der gefällt mir sehr gut - total mein Still!
Viel Spass damit weiterhin!!
Gruss amedysli
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 06.08.2010, 21:40    Titel:

Huhu Ihr
So,
im Block 1 habe ich nochmal zwei Stoffstückchen ausgetauscht, ich glaube so sieht der Block harmonischer aus *zwinkerzucurly*


Und Block zwei ist soeben vom Bügelbrett gehüpft ...



beider zusammen:



und noch ein klitzekleines Detail Smile


So das war es endgültig für Heute mit Handarbeit

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 07:20    Titel:

Und tadaaa ...

Nummer drei ist auch fertig ...





Ich mach mich mal an Nummer vier ran ...

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 26.08.2010, 16:06    Titel:

Süße,

das sieht ja super aus!!!! Wenn ich nur auch schon so weit wäre.....

laß dich knuddeln

viele liebe Grüße aus dem Süden

deine curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Aktion Leannes House

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de