Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Laska's Leben mit und ohne Nadel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 24.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 25.05.2018  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 23:06    Titel:

Laska, dein Stern ist Oberklasse geworden und du hattest damals so Hemmungen davor. Glückwunsch!!!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.10.2017, 23:06    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1569
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 05:35    Titel:

Danke liebes Schnittchen. Der erste Stern ist nach Vollendung in die Tonne gekommen. Die Nähte zu treffen ist ja wohl so Sau schwer. Ich bin glücklich, dass ich ihn fertig habe und hoffe, dass mein Dad sich darüber freuen wird
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7359
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 08:13    Titel:

Der Stern ist dir sehr gut gelungen. Ein ganz tolles Geschenk für deinen Vater. klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5307
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 09:34    Titel:

Da bin ich ja froh, dass sich mein Dad zum 75ten NUR nen Whisky gewünscht hat.. lach..

der ist schön geworden..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1075
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 10:29    Titel:

wirklich tolle, tolle Stoffe und ein schönes Geschenk!

liebe Grüße,
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 736
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 12.10.2017, 16:41    Titel:

Laska, Dein Stern gefällt mir sehr gut. Schön ist er geworden.
_________________
Viele Grüße
Andrea


Ein Tag ohne Handarbeiten - geht gar nicht!

Ich geh dann mal wieder sticheln...
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1569
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.10.2017, 10:30    Titel:

Danke Ihr Lieben - morgen wird er übergeben . Ich bin gespannt, was mein Dad dazu sagt
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1569
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 16:07    Titel:

Ich gehe oder besser gesagt fahre ja regelmäßig zu Grit zur Auszeit. Dort nähe ich immer mit der Hand. Aber nu habe ich mich zum kurs pp in Uelzen angemeldet. Lange habe ich hin und her überlegt und mich jetzt für eine „Reisenähmaschine“ entschieden. Und Lotti ist heute gekommen und wurde von mir schon eingeweiht. Es ist eine W6 N 3300 exclusive. Ich freue mich sehr darüber. Nun darf meine Mathilda immer schön im Janome Palast stehen und ich kann unterwegs trotzdem mit Nähmaschine nähen
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1075
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 16:53    Titel:

das hast Du richtig gemacht, Dir für unterwegs eine neue Begleiterin zuzulegen.

ich werde Lotti dann ja sicher bald kennenlernen, ich freue mich drauf.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Fotoalbum von meinem Passacaglia

when in doubt, add twenty more colors
Kaffe Fassett
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 20:47    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Und Lotti ist heute gekommen und wurde von mir schon eingeweiht. Es ist eine W6 N 3300 exclusive. Ich freue mich sehr darüber. Nun darf meine Mathilda immer schön im Janome Palast stehen und ich kann unterwegs trotzdem mit Nähmaschine nähen


Dann wünsche ich dir viel Freude an Lotti und hoffe, dass Mathilda nicht zu sehr mit dir schmollt, wenn sie dich nicht mehr begleiten darf. Laughing
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de