Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kissenhüllen-Wichteln

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln - Hättet Ihr das gewusst?
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Kissenhüllen-Wichteln  
Autor Nachricht
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:01    Titel: Kissenhüllen-Wichteln

Wer hat Lust zu einem Kissenhüllen-Wichteln? ich habe hier https://www.quiltdad.com/ so schöne gesehen und würde die Aktion gern mit Euch starten. Und so ist es gedacht:

Jeder Teilnehmer näht 1 Kissenhülle im Format 40 x 40 cm aus Patchworkstoff (und bitte nur Patchworkstoff). Natürlich können gern Reste verwendet werden.

Die Hüllen können gepatcht, gelieselt oder mit Rosetten oder Stoffbändern verziert sein.

Die Kissenhüllen sollten modern und frisch aussehen, die aus Quiltdads blog können ein guter Maßstab dafür sein.

Wenn Ihr Euch hier anmeldet, gebt bitte Eure Farbvorlieben bzw. no-go's an, ich vermerke das dann in der Teilnehmerliste und Ihr könnt dort nachschauen. Bitte schickt mir auch gleichzeitig per pn Eure Adresse und Telefonnummer (die ist nur für mich, für evtl. Notfälle) mit.

Jedem Teilnehmer wird nach dem Anmeldeschluss so schnell wie möglich ein Wichtelpartner zugelost. (Bei ungerader Teilnehmerzahl übernehme ich zwei Kissen) Die Adresse Eures Wichtelpartners erhaltet Ihr per pn.

Der Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2010

Versandtermin ist der 30. September 2010

Ausgepackt, gefreut, fotografiert und Bilder eingestellt wird dann in der Woche vom 4. bis 10 Oktober 2010. Es wäre schön, wenn wirklich alle Ihre Kissen zeigen.


Bitte Euer Paket nur versichert schicken, ein Verlust wäre so schade, und nachforschen kann man nur, wenn das Paket auch versichert ist!

Ich habe eine Basisanleitung für ein Kissen mit Hotelverschluss erstellt, wer die möchte, gibt mir bitte auch seine Mailadresse und ich schicke die Anleitung als Pdf zu. Wer lieber mit Knöpfen oder Reisverschlüssen zum Zumachen arbeitet, kann das gerne tun, aber die einfache Variante muss für jeden in Ordnung sein.

So, nun habe ich hoffentlich nichts vergessen, und freue mich auf Eure Anmeldungen. (Auch die, die sich schon auf meine erste schüchterne Anfrage gemeldet hatten, bitte ich noch einmal um eine Antwort.)

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 10:01    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 13:33    Titel:

Hallo liebe Arwen,

wie schon im ersten Thread geschrieben,
ich bin dabei.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 13:45    Titel:

Hallo Arwen,

ich würde auch gerne mitmachen -ANMELDUNG-
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 15:17    Titel:

Prima, ich freue mich. Habt Ihr Farbwünsche? Dann will ich die wissen! Genau wie die Adresse und Telefonnummer per pn! Smile

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 16:21    Titel:

Hallo,
wie soll denn getauscht werden? Alles zu Dir und die lost aus?
Bin noch am grübeln ja oder nein, ich liebe ja Kissen nähen....

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 17:46    Titel:

Liebe Uschi,

dann mach doch mit! Schick mir per pn Deine Adresse und Tel.-Nummer (für den Notfall und nur für mich) und Deine Farbvorstellungen. Sobald der Anmeldeschluss war, schicke ich Dir wiederum per pn die Adresse deines Wichtelpartners zu und Du schickst ihm 2 Monate später Deine Kissenhülle. Ganz einfach also.

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.07.2010, 18:41    Titel:

Schade das ich noch nicht so gut im nähen bin, würde gerne mitmachen aber dazu muss ich noch viel mehr lernen. Vielleicht beim nächsten mal. Crying or Very sad
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.07.2010, 16:39    Titel:

Hallo! Wo sind denn alle Kissenfreunde? Haben denn nicht noch ein paar mehr von Euch Lust mitzumachen?

Ich warte auf Euch! Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:25    Titel:

Huhu !
Ich würde auch sehr gerne mitmachen Smile
Die gewünschten Angaben schicke ich dir dann heute abend !

LG Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:43    Titel:

Jaaah, ich freue mich! Und:@Alexandra, ich habe mir Deinen blog angeschaut, Du kannst schon gut nähen, vielleicht machst Du doch mit?

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 13:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 1 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de