Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Kissenhüllen-Wichteln

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Quiltina



Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:46    Titel:

Ich habe mein Wichtelpäckchen heute ausgepackt! Und nun weiß ich nicht, ob ich das schon durfte oder nicht, und ob ich es auch schon zeigen darf...? Confused

Im Eingangspost stand "ab dem 4.10."...

Schlagt mich, wenn das jetzt falsch ist, aber ich eröffne hiermit die lange ersehnte Foto-Reihe! Cool

Ich habe sogar 2 Kissenhüllen bekommen - und noch ein Knöpfchen-Set dazu! *freu*

Liebe @Pacifica Quilter, du hast es genau getroffen! Smile Die sind perfekt, nicht zu bunt und nicht zu langweilig - und wirklich "frisch und modern"!



Die Farben passen nicht nur perfekt zum Sofa, zur alten Fernseh-Kuschel-Häkeldecke und zum Teppich, sondern auch zum Kater *gg*:



Vielen herzlichen Dank, ich freue mich ganz doll! drück
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 18:46    Titel: Werbung



Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 12:19    Titel:

Schöne Kissen hast Du bekommen Quiltina.

Hab Deinen Beitrag mal hier in den Bilderthread verschoben,
damit er im allgemeinen Thread nicht untergeht.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 17:22    Titel:

So, hier jetzt mein wunder wunder schönes neu bezogenes Kissen:





Klasse Quiltmuster. Sieht man leider nicht so doll Crying or Very sad aber besser krieg ich das Foto nicht hin. Embarassed

Ich bin total begeistert. Dankeschön Virginia für die schöne Kissenhülle. drück drück
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 07.10.2010, 20:12    Titel:

Ganz klasse, gefällt mir seeehr gut!
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 09:50    Titel:

Huhu liebe Kissenwichtlerinnen !

Auch ich habe gestern ausgepackt, bin aber erst gerade zum fotografieren gekommen - und das auch nur mit Hindernissen Very Happy

Ich habe ein wunderschönes Kissen von Angelika - HappyA erhalten in tollem Rot ! Das Muster mag ich sehr, woher wusstest Du ? Very Happy

Liebe Angelika, vielen Dank für das tolle Kissen drück !

Hier der Versuch ein paar Bilder zu machen. Leider darf ich das Kissen eigentlich nicht haben: "Mei Kiss".und auf der Couch darf es gar nicht sein..*seuftz*

Also nicht nur bei mir kam es toll an !




@Corinna: Puh, da bin ich aber erleichtert, daß Dir das Kissen gefällt ! Ich ahbe ja schon Blut und Wasser geschwitzt, da Deine Familie ja am liebsten Dein Kissen behalten wollte Very Happy Freut mich sehr drück
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 11:45    Titel:

Hab ich gestern ganz vergessen:

@Quiltina: Deine Kissenhüllen sehen super aus. Hätten auch genial auf unsere schwarze Couch gepasst. Wink Wink

@Karaba: Dein Kissen ist auch ne Wucht. Tolles Muster. Wie oben gesagt, die Kombi hätte auch bei mir gepasst Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 12:08    Titel:

@ Karaba: Superschön, das tät bei uns auch passen!
Und einen süßen Kissentester hast Du. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 18:56    Titel:

@Virginia - es freut mich, daß mein Kissen gefällt.
Die Aufgabe war auch ganz schön schwierig für mich. "Keine Streublümchen" ist eine Herausforderung für mein Stofflager -
Bei der von Dir gewünschten Kombination mit weiß bin ich irgendwann mal beim Durchbloggen auf "Tokyo Subway Map" gestoßen - das Muster gefiel mir super gut und das wollte ich nähen.
Gut, daß ich vorher nochmal Deinen Blog besucht habe und rechtzeitig noch erfahren konnte, daß es nicht irgendein, sondern DEIN BLOG war, der mich inspiriert hatte.
Da hätte ich mich ganz schön ins Fettnäpfchen gesetzt.

Das nun verwendete Muster steht schon lange auf meiner ToDo-Liste; wollte ich zuerst die Dreiecke in ganz unterschiedlichen Farben machen, so bin ich doch wieder bei meiner Lieblingsfarbe hängen geblieben.

Und jetzt gehe ich Foto's machen - ich habe nämlich gestern auch eine wunder-wunderschönes Kissen ausgepackt. Es tummelt sich schon auf unserer Couch

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 08.10.2010, 20:10    Titel:



Voila, hier ist das schöne Kissen, das Petra = Bastet für mich genäht hat. Ich danke Dir ganz herzlich für das wundervolle, einmalige Kissen.
So eines habe ich noch nicht, denn ich persönlich bin ja fürs Lieseln viel zu faul. Und danke auch, daß Du meine Lieblingsfarbe gewählt hast.
Das Kissen erhält einen Ehrenplatz.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:46    Titel:

Das ist auch ein wirklich schönes Kissen mit den Sechsecken !

@Angelika: Sehr lustig ! Very Happy Aber ich hätte auch sehr gerne so ein Tokyo Kissen genommen ! Wenn dieser Quilt nämlich jemals fertig wird, kommt er über die Couch ins Wohnzimmer, hätte also schon gepasst. Dein Kissen wurde gestern schon von unserem Besuch bewundert ! Very Happy



Was ist eigentlich mit den anderen ? Sad
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 15:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de