Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kissenhüllen-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln - Hättet Ihr das gewusst?
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Kissenhüllen-Wichteln  
Autor Nachricht
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:50    Titel:

Liebe Quiltina,

Es gibt keine untere oder obere Teilnehmergrenze, denn jeder Teilnehmer bekommt einen Partner zugelost und da ist es egal, ob es nur zwei sind (o.k., das wäre die Mindestgrenze) oder 50 - und ich mache mit! iIch habe überhaupt dieses Wichteln ins Leben gerufen, weil ich eine Kissenhülle nähen will! Das hätte ich natürlich auch nur für mich machen können, aber so ist es schöner! Bei ungerader Teilnehmerzahl nähe ich dann 2 Hüllen.

Ich freu mich auf jeden Fall, dass Du dabei bist und trage Dich gleich ein.
Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 09:50    Titel: Werbung



Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:09    Titel:

Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

https://www.flickr.com/photos/meringuedesigns/sets/72157604443886204/

Zur Anregung oder einfach nur schön finden!

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 10:39    Titel:

Hallo Arwen,

wenn Du nicht paarweise auslost, brauchst Du doch
gar nicht 2 Kissenhüllen nähen, egal ob gerade oder
ungerade Teilnehmerzahl, das geht doch immer auf. Wink
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 16:32    Titel:

Arwen hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal, was ich gerade gefunden habe:

https://www.flickr.com/photos/meringuedesigns/sets/72157604443886204/

Zur Anregung oder einfach nur schön finden!

Lieben Gruß, Arwen


Ich brauch' Stoff !!!!! - Ich könnte tausend Kissen nähen

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 29.07.2010, 21:49    Titel:

Hmmm, meine Denkfabrik hat gearbeitet.

Wenn Du immer 2 Personen zueinander auslost, dann weiß ich ja wer mein Kissen näht, weil ja bekannt ist, daß ich für Tante Elsa nähen darf und sie macht ein Kissen für mich.

Wenn Du der Reihe nach auslost: A schickt an B / B an C / C an D ...... (die letzte in der Liste schickt an A, damit der Kreislauf geschlossen ist) dann weiß ich zwar, wen ich "beglücken" darf, habe aber keine Ahnung, wer mich überraschen wird.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Quiltina



Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 16:11    Titel:

Genau das meinte ich! Very Happy Es ist außerdem eine schöne Rate- und Denksportaufgabe, den eigenen Wichtel nachher zu erraten!
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 31.07.2010, 04:20    Titel:

Hallo Arwen
wuerde ich auch noch sehr gerne mitmachen, was fuer eine tolle Idee. Habe zum Geburtstag eine Kissenhuelle von Shayanna bekommen. Ich bin schwer beeindruckt, das hat mir sehr gefallen. Ich selber habe noch nie eine genaeht,Embarassed denke aber, das ist hinzukriegen.
Gerne wuerde ich fuer die Kosten ins Ausland mit dem Porto aufkommen.

LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltina



Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 20:12    Titel:

Wann geht es denn los? *hibbel* Laughing
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 12:50    Titel:

Jetzt geht's los!
Schön, Pacifica Quilter, dass Du dabei bist! Schickst Du mir noch eine Mail mit Deiner Adresse und deinen Stoffwünschen bzw. Nogos?! Auch klasse, dass Du die Portokosten übernehmen willst. Vielleicht per Briefmarken am Ende der Wichtelei? Da findet sich bestimmt eine einfache Lösung.

Ich verschicke noch heute die Mails mit den Adressen. Wir sind nun 10 Teilnehmer. Die Stoffwünsche und Nogos seht Ihr bitte in der Teilnehmerliste nach, sobald Ihr wisst, für wen Ihr näht. Bitte daran denkn, dass wir moderne, frische Kissenhüllen nähen wollen. Und dann kann es auch schon losgehen.

Ich bitte Euch noch um ein bisschen Rücksicht mit mir, dies ist meine erste Aktion hier im Forum. Eigentlich kann ja nichts schief gehen. Wenn aber doch, bitte gleich eine pn an mich, ich versuch dann alles gut zu machen.

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 11:06    Titel:

Hier ist es ganz ruhig geworden, oder? Surren Eure Nähmaschinen? ich habe seit einer Woche Urlaub und wie im Rausch meine To-do-Liste abgenäht. Jetzt ist Zeit für mein Kissen. Wie geht es Euch? Vielleicht habt Ihr Lust zu einem kleinen Zwischenstand? Ich würde mich freuen von Euch zu hören.

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.08.2010, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de