Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kissenhüllen-Wichteln - Hättet Ihr das gewusst?




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Lust auf einen Kissenswap?
Nächstes Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln  
Autor Nachricht
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 09:15    Titel: Kissenhüllen-Wichteln - Hättet Ihr das gewusst?

Ihr Lieben, so langsam werden unsere Kissenhüllen fertig. Einige haben schon einen Umschlag zur Post getragen, manche noch nicht. Wenn wir uns mit unbekanntem Absender beschicken wollen, also raten wollen, wer da wohl für uns genäht habt, dann schreibt bitte meinen Absender auf den Brief. Wer den nicht hat, sendet mit bitte eine pn. Das hatten wir nie besprochen, ich hoffe, Ihr wusstet mehr als ich.

Pacifica Quilter ist für ein paar Tage in Deutschland. Ich würde, weil es einfacher und billiger ist innerhalb Deutschlands zu verschicken, gern diesen Zeitraum für unser Auspacken vorschlagen. Also den

7. Oktober 2010

Ist das für alle o.k.?

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 09:15    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 12:37    Titel:

Ich fände das okay.

Sollen wir denn dann jetzt ohne /mit deiner Adresse versenden?

Dann brauch ich deine Adresse.

Wie machen wir das denn mit dem Hinweis auf den Näher?
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.09.2010, 12:41    Titel:

Oje, ich habe meinen Absender drauf geschrieben und einen kleinen Brief dazu gelegt. Der Umschlag ist aber jetzt schon unterwegs. Embarassed
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 26.09.2010, 21:10    Titel:

Meine Kissenhülle ist fertig. Soll ich sie jetzt mit dem eigenen Absender oder mit deinem verschicken Question
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 08:42    Titel:

Mein Umschlag ist auch mit Absender unterwegs Embarassed Embarassed Embarassed
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 09:17    Titel:

Hhm, das ist jetzt blöd gelaufen. MIr - und Euch wohl auch - ist das"Incognito" nicht so wichtig. Macht es einfach wie Ihr wollt. Ehrlicherweise könnte ich wohl eh nicht erraten, von wem meine Hülle genäht wurde. (Allerdings weiß ich es glaube ich schon). Wie auch immer, wir werden Spaß haben und uns freuen!

Lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 13:52    Titel:

Genau,

habe jetzt auch hin und her überlegt und finde es ganz okay wenn der Absender drauf steht.

Meins geht Morgen auf die Reise.

Bin schon ganz gespannt auf alle Fotos.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de