Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kissenhüllen-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln - Hättet Ihr das gewusst?
Nächstes Thema anzeigen: Bilder Kissenhüllen-Wichteln  
Autor Nachricht
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:40    Titel:

Fragt mich nicht wie und warum aber mein Mann hat meine Maschine wieder zum laufen gebracht. Ich werde morgen gleich die Kissen-Hülle nähen, freu mich total das die Maschine wieder funktioniert. Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 16:40    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 17:23    Titel:

Hallöle,

also ich kann melden:

HABE FEDDISCH.

Die mit meinem Kissen gefüllte Kissenhülle steht auf unserem schwarzen Ledersofa. Mein Mann mag gar nicht, dass ich es abgebe.

Bin mal gespannt wie es meiner Wichteline gefällt. Habe halt so genäht, dass ich es auch ohne wenn und aber nehmen würde. Wink Wink

Wie siehts denn so bei euch aus?? Zwischenstand??
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 12:56    Titel:

meins ist gestern auf die reise gegangen Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 14.09.2010, 15:50    Titel:

Hallo Amala,

und heute ist es hier angekommen Very Happy .
Und jetzt muß ich noch soooo lange warten mit dem Auspacken Twisted Evil .Wo ich doch so neugierig bin.
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Alexandra



Anmeldungsdatum: 19.06.2010
Beiträge: 582
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 18.09.2010, 15:08    Titel:

Am Montag geht wieder eine Kissenhülle auf Reise, hab sie heute fertig genäht und es hat alles super mit der Nähmaschine geklappt. Laughing
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 08:01    Titel:

Ihr Lieben, ich bin auch fertig! Hatte ich erzählt, dass ich noch nie eine Kissenhülle genäht habe? Aber ich kann das! Ich bin mit mir zufrieden und trage heute meinen Umschlag auf die Post.
Lieben Gruß und eine schöne Woche, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Quiltina



Anmeldungsdatum: 24.07.2010
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 17:17    Titel:

Liebe @Pacifica Quilter,

das Kissen ist hier schon vor ein paar Tagen eingetroffen. Jedenfalls nehme ich an, dass es das Kissen ist - ich bin tapfer und habe es noch nicht geöffnet.

Aber das ist sooooo schwer! Laughing

Meine Kissenhülle ist ja schon eine Weile fertig und geht in den nächsten Tagen auf die Reise. Ich bin sehr gespannt, ob es gefällt.
Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 18:41    Titel:

Ich vermelde auch: Ich habe fertig !

Meine Hülle geht auch morgen auf die Reise und ich bin sehr gespannt, ob sie gefällt. Wenn nicht, Rücksendeadresse steht ja drauf Razz

Ich freu mich schon !


LG Virginia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 18:50    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
meine ist auch fertig und reist morgen los.
Oh je, so was Schwieriges hab ich schon lange
nicht mehr genäht, hoffentlich gefällt sie.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:23    Titel:

Ja und ich bin auch fertig.

Hatte ich doch glatt noch eine Bock geschossen, den ich glücklicherweise kurz vom Einpacken noch bemerkt habe.
Eigentlich sollte die "Gute" (hoffentlich empfindet meine Partnerin das auch so) heute schon zur Post, naja jetzt darf sie noch eine Nacht hier bei uns schlafen und morgen geht's dann los.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 19:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de