|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 2. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03. Mai 2011 |
| Autor |
Nachricht |
Nähnate

|
Verfasst am: 27.04.2011, 09:09 Titel: |
|
|
Wenn ihr alle so weit oben wohnt, komme ich gerne auch hoch!
Unser Sohn wohnt seit 4 Wochen in Kiel, da bietet sich die Ecke um Hamburg auch an. Müsste dann nur dort ein Raum gefunden werden. Mein Angebot mit Goslar steht natürlich!!! _________________ Liebe Grüße Renate
Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2011, 09:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 27.04.2011, 10:37 Titel: |
|
|
Ich brauche 1,5 Stunden nach Goslar, wäre für mich super, würde auch woanders hinfahren. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.04.2011, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
hatte die Idee auch schon, aber als Kreativ-Cafe (Nähen, Stricken, Häkeln, evtl auch malen). Ich wohne aber im schönen Sachsen.
Die Umsetzung ist sicherlich nicht so einfach. Die Investitionskosten sind nicht ohne. Mein Mann hat gesagt, bevor ich in die Gastronomie gehe möchte er Gütertrennung vereinbaren. Leider rechnet sich das wirklich meistens nicht.
Freunde von mir haben einen Kunsthof. Sie selbst malen und veranstalten super Musikevents im kleinen Rahmen. Und dennoch sind sie auf Stütze angewiesen.
Also dann vielleicht doch lieber im angestammten Beruf arbeiten und in der Freizeit nähen.
Bitte Bescheid geben, wenn jemand zwischen Dresden und Chemnitz aktiv wird.
Viele Grüße
Claudia |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.04.2011, 11:55 Titel: |
|
|
Also ich bin ja Nord-West gegenüber von Borkum....ich weiß nicht ob wir irgendwie eine Mitte finden können für ein Treffen??
 _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 03.05.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Wollte noch mal nachfragen, ob wir die Idee mit dem Treffen in Niedersachsen weiter verfolgen wollen????
Ich hätte riesig Lust dazu!
Wie sieht es aus?? _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.05.2011, 18:43 Titel: |
|
|
Also ich hätte schon Lust, bin auch aus Niedersachsen. Da ich noch nicht lange im Forum bin, war ich auch noch bei keinem Forumstreffen, wäre aber schon mal neugierig auf (wenigstens ein paar von) euch. Würde bestimmt lustig. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|