Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 03. Mai 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Kennt ihr "Nähcafe"
Nächstes Thema anzeigen: Bollewulle proudly presents  
Autor Nachricht
freyja77

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:00    Titel: Dienstag, 03. Mai 2011

Morgen Leute,

Bäh! Der Hals kratz, eine Nebenhöhle meckert auch schon und ich könnte auf der Stelle einschlafen. Fühlt sich nach ner fiesen Virusattacke an. krank
Für unser Frühstück reichts aber noch:
Hier ist alles grau verhangen und es hat auch schon geregnet. Und kalt ist es geworden, brrrrrr.
Bis später dann,
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:00    Titel: Werbung

Rici

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:11    Titel:

Guten Morgen,

Oje Freyja ich wünsch dir gleich mal gute Besserung, vielleicht hilfts und es bricht nicht ganz aus.

Hier hats auch abgekühlt, haben 6°C - bin mal gespannt, wie das Wetter heut wird.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:20    Titel:

Guten Morgen!
Gut, dass frau mit vollem Mund schreiben kann. Sprechen wäre da schon etwas schwieriger und auch unschön für das Gegenüber. Very Happy
Lecker, sage ich da nur. Nun kann ich gleich gut gestärkt in diese 3 Grad Außentemperatur starten. Vielleicht ist danach noch ein heißer Kaffee zum Aufwärmen da. Freyja sorgt ja Bestens für uns. DANKE DIR! drück
Der Himmel ist überwiegend blau und heute soll der letzte so kalte Tag sein, dann geht es (hoffentlich) wieder aufwärts.
Von Regen keine Spur, aber wieder viiiiiel kalten Ostwind. Brrrr.
Meine Tomatenpflanzen hatte ich gestern schon ins Treppenhaus gerettet.
Heute mache ich nur ganz wenig, etwas bügeln und dann Hexe im Sauseschritt. Habe eine dringende Verabredung mit Frau Pfaff. klatsch

@Colli: Ach Gabi wird schon so sprechen, dass Du sie verstehst. Und Humor wird in jeder Sprache verstanden (na, bei den Engländern bin ich mir da jetzt nicht so sicher, aber Du fährst ja nicht zur Insel) totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:27    Titel:

Guten Morgen!
Hast recht tanzmaus, mit vollem Mund schreiben geht gut, mampf! Danke Freyja und gute Besserung!
Tanzmaus, dat Gabi versteh ich schon gut, nur weiß ich ja nicht wie die anderen Eingeborenen in unseren südlichen Bundesländern so auf mich reagieren Very Happy Sorry ihr lieben Südländer, ich meine es nicht so. Ich freu mich schon so auf das Südland. Very Happy
So nun wünsche ich einen schönen Tag und schau mal was der Tag so bringt.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:27    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
..... Habe eine dringende Verabredung mit Frau Pfaff. klatsch

.... totlach

Uns einen schönen guten Morgen,

hast mir grad ein Lachen aufs Gesicht gezaubert drück - einfach genial. Dir und uns viel Freude bei unseren Verabredungen.

Habt einen sonnigen Tag. winke

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
bine66

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 07:57    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück und gute Besserung für dich, Freyja. So eine Nebenhöhlensache ist schon echt fies und schmerzhaft.

Ich werde heute morgen mal so dies und das machen. Etwas Schreibkram habe ich schon erledigt, meine Bügelwäsche von letzter Woche liegt auch noch. Schaun wir mal. An die Nähmaschine wollte ich eigentlich auch noch. Außerdem ist da noch Ablage, Wäsche legen, saugen....

Das Wetter ist sonnig und kalt, eigentlich ein guter Start in den Dienstag. Gestern musste ich ja das erste mal wieder um 5.55 Uhr aufstehen, und prompt bin ich gestern abend so gegen 21 Uhr eingeschlafen, mit Buch in der Hand. Ich glaube, dieses frühe Aufstehen ist wirklich nicht meins.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
curlysue

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:32    Titel:

Einen schönen guten Morgen!

Wow hier ist ja schon richtig was los...na da gesell ich mich doch gleich zu euch - gemeinsam ist es ja eh viel schöner Wink

danke dir freyja und gleichzeitig GUTE BESSERUNG!!!!

.....so nen schlimmen Dialekt haben wir hier unten gar nicht......ihr könnt uns nur manchmal nicht verstehen Very Happy Very Happy Very Happy

heute ist meine Stimme auch wieder besser, nachdem ich Heim gekommen bin war gestern nicht viel los mit mir - versteh ich nu gar nicht keine Ahnung

hab hier auch schon ein wenig gewirbelt und nu an die Nähma und quilten....drückt mir die Daumen, daß es funktioniert, nachdem meine Nähma am Wochenende doch immer wieder rumgezickt hat...

alles Liebe und bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:34    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
.......drückt mir die Daumen, daß es funktioniert, nachdem meine Nähma am Wochenende doch immer wieder rumgezickt hat...

curly

... haste die Verabredung nicht eingehalten? Wink

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

curlysue

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:43    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
.......drückt mir die Daumen, daß es funktioniert, nachdem meine Nähma am Wochenende doch immer wieder rumgezickt hat...

curly

... haste die Verabredung nicht eingehalten? Wink

doch, hab sie sogar ganz lieb gestreichelt ....aber anscheinend mag sie das nicht Crying or Very sad - na dann schimpf ich sie nun mal und sag ihr, daß ich mich mit ihr sonst nie wieder verabrede, wenn sie so rumzickt ..... Very Happy Wink

curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:45    Titel:

....- na dann schimpf ich sie nun mal und sag ihr, daß ich mich mit ihr sonst nie wieder verabrede, wenn sie so rumzickt ..... Very Happy Wink

curly

achso, du hast ihr gut zugeredet klatsch

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 08:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de