|
Vorheriges Thema anzeigen: Forumtreffen Nächstes Thema anzeigen: Kennt ihr "Nähcafe" |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 02.05.2011, 06:55 Titel: Montag, 2. Mai 2011 |
|
|
Morgen zusammen,
auf besonderen Wunsch unserer "Dynamitstangen-Julie-Patchkatzte" gibt es heute ein extra oppulentes Frühstück.

Die Nacht war wie immer viel zu kurz. Aber jammern hilft ja nichts, irgendwo muss die Kohle für Stöffchen und Näh-WE ja herkommen. Es war superschön!
Wir sollten das nächste mal darüber nachdenken nochmal einen Tag dran zu hängen.
Weniger schön dagegen war, das die arme Patchkatze am Samstag in ihrem Salat ein Haar fand, und am Sonntag dann
einen Haushaltsgummi mit dem wahrscheinlich vorher der Rukula zusammengebunden war.
Kommentar der Bedienung. "Das kann schon mal vorkommen" Doof oder?
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in die neue (Schul-) Woche. Bis später dann. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2011, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.05.2011, 07:10 Titel: |
|
|
Danke für das tolle opulente Frühstück!!!! heute verwöhnst uns aber besonders liebe Freyja - war aber auch ein hartes Wochenende....da brauchen wir doch nun erstmal eine richtige Stärkung
uns allen einen supertollen Start in die neue Woche und den neuen Monat (is ja erst der zweite)!!!!
Muß erst mal sortieren, was alles auf dem Programm steht...... und auspacken...die Wama und der Trockner laufen bereits wieder und bissl rumgeputzt hab ich heute morgen auch schon..
das wars vorerst von
"currywood produktions"
su
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Zuletzt bearbeitet von curlysue am 02.05.2011, 16:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.05.2011, 07:17 Titel: |
|
|
Morgen,
lecker Frühstück, "leider" gehe ich um 9 mit meiner PW-Gruppe frühstücken. Immer wenn der Kurs zuende ist, gehen wir am nächsten Montag mit der Gruppe in eine wunderbares Cafe und frühstücken dort. Und das ist immer so lecker. Also habe ich eben nur ein Toast mit Marmelade gegessen, damit ich bis 9 Uhr nicht aus den Latschen kippe.
Der Alltag hat uns auch wieder. Der Wecker klingelte um 5.55.
Nachher muß ich auch wieder arbeiten. Naja, mit den Kindern macht es wenigstens Spaß. Mein Kittel ist auch schon gebügelt.
Bis zum Frühstück werde ich noch ein wenig durchs Haus gehen, hier und da was geraderücken und die Waschmaschine anschmeißen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.05.2011, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hab ja heute frei und werde erstmal durch den Chaoshaushalt fegen. Dann in die Stadt, Reißverschluss kaufen und dann den im Spessart begonnenen Geldbeutel nähen. Die Babydecke muss noch fertiggequiltet werden, heute nacht hat ich eine dazu.
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.05.2011, 08:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das leckere Frühstück Freyja, das kann ich gut brauchen, den mein Kühlschrank ist sowas von leer. Muss heute erst einmal einkaufen gehen.
In den Garten müsste ich heute auch noch, sonst holt mich das Unkraut wieder ein .
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 02.05.2011, 08:33 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
wenn ich das opulente Frühstück essen würde dann könnte man mich bald rollen. Auf alle Fälle bleibe ich nur beim anschauen. Es sieht ja wirklich lecker und appetitlich aus.
Heute scheint wieder die Sonne und es sind 4 Grad Außentemperatur, also noch richtig kalt.
Ja, nun haben wir schon Mai und wie schnell vergeht auch dieser Monat, dann haben wir Halbzeit.
Habe so einiges auf dem Zettel stehen, was ich heute noch alles erledigen wollte.
Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken eine gute
Besserung. LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 02.05.2011, 10:03 Titel: |
|
|
HalliHallo,
wow ... tolles Frühstück ...
Wenn ich brav von allem Angebotenen je nur einen Bissen nehme, dann ist es gar nicht so heftig für den Bauchspeck.
Sieht supi lecker aus .... danke.
Und Euer Spessart-WE ... klingt toll ... WO bitte im Spessart war das denn ... ich wohne doch auch im Spessart ... vielelicht schaffe ich dann das nächste Treffen, falls rs wieder im Spessart ist.
Aber Salat mit Haar und Gummi ... nee nee ... DAS geht man gar nicht, und dann DER Kommentar ... uuuahhh ...
aber sonst scheint doch alles schön gewesen zu sein ... was man so hier und da liest.
FRreu mich noch im Nachhinein mit Euch ...
Wünsche ALLEN hier nne tolle Woche.
Liebe Grüße,
DAni  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.05.2011, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich euch im Wonnemonat, dem zweiten Monat im Jahr (danke an currywood productions für das Geschenk. Die paar Moante zusätzlich können wir gut gebrauchen. Da stopfen wir dann noch ein Nähwochenende zusätzlich rein. )
@Freyja: danke für das umfangreiche Frühstück!
Das brauchen wir mindestens nach dem anstrengenden Nähwochenende. Damit wir wieder einigermaßen auf die Beine kommen.
Ich weiß gar nicht, was an soooo viel Spaß, Erholung und Unterhaltung bis in die Puppen immer so anstrengend ist.
Der Wonnemonat ist aber nicht sehr wonnig in die Gänge gekommen, da fehlt schon noch ein wenig. Komm lieber Mai und mache... endlich mal Wärme
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, guten Start in die verkürzte Woche und einen wunderschönen Mai.
@Marlies: wie Recht du hast, bald ist Halbzeit. Der Mai iat auch immer volgestopft mit Ereignissen, zumindest bei uns: jede Menge Geburtstage, dieses Jahr noch der 80. von Muttern.
Und dann ein gaaaanz wichtiges Event für mich: die liebe colli kommt! So, jetzt hab ich geplappert.
Aber ich freue mich schon soooo drauf.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.05.2011, 10:28 Titel: |
|
|
siehste mal, wie großzügig ich bin ...... liebe Gabi
die zwei war ja eigentlich auf den Tag bezogen ....
ja wärmer könnte es wirklich sein.... aber immerhin ist Sonne da.....
so nun wieder an die Nähma....
der "Abfalleimer" mit Utensilo und Nadelkissen ist bereits fertig...
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.05.2011, 10:44 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Und dann ein gaaaanz wichtiges Event für mich: die liebe colli kommt! So, jetzt hab ich geplappert.
Aber ich freue mich schon soooo drauf.  |
Und ich freu mich erst! Hab schon Reisefieber! Das Einreisevisum hab ich auch schon.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.05.2011, 10:44 Titel: Werbung |
|
|
|