Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzendecke

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserspiele
Nächstes Thema anzeigen: Kuscheldecke für meine Freundin  
Autor Nachricht
Nicole



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:55    Titel: Katzendecke

Hallo zusammen!

Ich bin ganz entzückt von all euren wunderschönen Kunstwerken und muss natürlich gleich auch eines meiner Werke zeigen. Ich habe die Krabbeldecke nach Anleitung (ich bin ja noch eine blutige Anfängerin Embarassed) für das Kind einer Arbeitskollegin gemacht - alles von Hand genäht und gequiltet bis die Finger geblutet haben... Wink



Gequiltet habe ich die Decke in den Nähten, wie man hier auf der Rückseite sieht:



Und hier noch ein Detail:


Liebe Grüsse
Nicole
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 14:55    Titel: Werbung



Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:01    Titel:

Sehr schön!!! daumen hoch Ich bin begeistert!!!! Respekt
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5503

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:11    Titel:

Sehr schöne Decke und niedliche Miezen.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:22    Titel:

Die ist aber wirklich süss!
VOrher hast du denn die Idee mit den Katzen? Das wäre auch was für meine Bekannte, die liebt Katzen Wink
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:27    Titel:

Hallo Nicole,
also von wegen blutige Anfängerin. Das glaube ich dir einfach nicht. Das mit den blutigen Fingern schon. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber zu deinem Quilt -- er ist suuuupppperaffffffengeiiiiil. Ich bin total begeistert. Wunderschöne Kätzchen hast du da gezaubert. klatsch klatsch Sind die appliziert? Man möchte am liebsten jede knuddeln. Ein ganz tolles Teil. Einfach nur schön.
LIebe Grüße Tine
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:32    Titel:

Hallo Jalu

Ich habe gegoogelt (wie so oft...) und so die Vorlage gefunden. Kreativere Menschen als ich könnten so etwas sicher selber zeichnen (ich fühle mich mit Nadel und Faden sicherer als mit Buntstiften keine Ahnung).

Das Thema "Katzen" war eigentlich gegeben:

Sie kann's einfach nicht lassen Rolling Eyes !

Liebe Grüsse
Nicole
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:43    Titel:

Very Happy Hey Nicole,

Superstark, die Decke ist ne Wucht !

Die applizierten Kätzchen sind megaoberaffengeil !!!!!

Au weh, warte nur bis die ganzen Katzenliebhaberinnen hier im Forum die sehen, die schreien alle ....auch haben wollen. klatsch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5503

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:45    Titel:

Das leibhaftige Kätzchen ist aber auch süß.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:53    Titel:

Oh, die sind ja süüüß!

Eine super Decke hast du da gezaubert und meinen Respekt, dass
du alles von Hand genäht hast klatsch klatsch klatsch

Die echte Katze ist auch nicht zu verachten!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7033
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:56    Titel:

Hi, Nicole,

tolle Decke, pfiffige Katzen - und alles mit der Hand!

Respekt
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de