Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzendecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserspiele
Nächstes Thema anzeigen: Kuscheldecke für meine Freundin  
Autor Nachricht
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:58    Titel: Katzen - Katzen

Weil wir's gerade so von Kätzchen haben - es scheint unheimlich viele Katzenliebhaber unter den Patchern und Quiltern zu geben. Kann man das irgendwie erklären?
Was meint ihr?
LG Tine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 15:58    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:29    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Hey Nicole,

Superstark, die Decke ist ne Wucht !

Die applizierten Kätzchen sind megaoberaffengeil !!!!!

Au weh, warte nur bis die ganzen Katzenliebhaberinnen hier im Forum die sehen, die schreien alle ....auch haben wollen. klatsch daumen hoch


Genau - auchhabenwill!!!! Naja, mir fehlt das Kind dazu, aber ich find die Decke tooooootaaaaal klasse!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:47    Titel:

Wow, die ist superschön!! Respekt klatsch klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 16:54    Titel:

Hallo Nicole !

Dass du eine " blutige Anfängerin " bist, kann ich gar nicht richtig glauben, lach..... Sehr schöne Arbeit !!!! Gratulation .Was hast du sonst noch Schönes gezaubert ?

LG Angela Laughing
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 17:44    Titel:

Och wie süss, das Bild Wink .
Ja ich bin auch eher bei google als am Malen Wink
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:13    Titel:

Very Happy @Gesine - für diese Decke braucht man meiner Meinung nach kein Kind.

Ich finde es toll, dass hier im Forum so viele Katzenliebhaberinnen sind, wahrscheinlich, weil Katzen im allgemeinen so viel Ruhe ausstrahlen (meiner Meinung nach).

Aber könnte nicht wenigstens mal EINE (wenigstens nur Eine) mit mir zusammen so wuselige kleine Rauhaardackels mögen !?!? pfeif

Hab bisher noch keine einzige gescheite Vorlage für Dackels gefunden.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 18:34    Titel:

Flotte Nadel hat Folgendes geschrieben:
Very Happy @Gesine - für diese Decke braucht man meiner Meinung nach kein Kind.

...
Aber könnte nicht wenigstens mal EINE (wenigstens nur Eine) mit mir zusammen so wuselige kleine Rauhaardackels mögen !?!? pfeif

...



Stimmt, ein Kind braucht man wirklich nicht dazu, um diese Decke zu lieben und auch haben will.

Nicole, du willst aber nicht ernsthaft behaupten, dass du Anfängerin bist, da schäm ich mich ja direkt, wenn ich an meine allerersten Versuche denke, die ich dann todesmutig hier gezeigt habe. Damals wurde dann der Begriff "Mörderteil" geprägt. **grins**
Deine Decke ist nämlich wirklich wunderschön, daran hätte ich mich niemals gewagt (wage ich mich auch heute noch nicht dran).

@Moni: Sorry, aber obwohl ich Hunde auch sehr liebe, aber Rauhhardackel mag ich überhaupt nicht, weil sich, als ich noch Kind war, einer in meinem rechten Oberschenkel festgebissen hat, obwohl ich dem rein gar nichts getan habe. Er hat mich gefühlte 15 Minuten - wahrscheinlich war es nur 1 Minute - nicht losgelassen. oooh oooh oooh oooh oooh Rauhhaardackel mag ich wirklich seitdem nicht mehr.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 17.07.2008, 19:32    Titel:

Very Happy Oh oh Heike,
das kann ich Dir nachfühlen Crying or Very sad

Aber glaub mir, mein Julchen würdest Du mit der Zeit mögen.
Die bellt nicht, die beißt nicht, ist im ganzen Wohnviertel beliebt und jeder freut sich, wenn wir Gassi gehen und jeder überschwenglich begrüßt wird.
Sogar der Postbote ist begeistert von ihr und das will was heißen !!! Der hat schon sehr schlechte Erfahrungen mit Hunden gemacht.

Jetzt aber Schluss mit meiner Schwärmerei, sonst hör ich überhaupt nicht mehr auf.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Prinzessin



Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 751
Wohnort: bei Kirchheim unter Teck

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 07:20    Titel:

Die ist super die Decke. Ganz, ganz toll.
Und von Hand genäht ?!? Hut ab!

Prinzessin
_________________
www.swing-style.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10212
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 07:35    Titel:

SUPERMEGAGENIALSTARKE DECKE !!!!!!!
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 07:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de