Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wasserspiele

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Rollstuhldecken
Nächstes Thema anzeigen: Katzendecke  
Autor Nachricht
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 14:57    Titel: Wasserspiele

Das ist ein Quilt, den mein Bruder bei mir für seine Frau bestellt hat.Alles Kaffee Fassett Stoffe 14 an der Zahl.Ich habe in der Naht gequiltet und am Rand noch einen Zierstich zum Einsatz gebracht und werde mich jetzt mit dem Thema freies Maschinenquilten beschäftigen.Bis es da brauchbare Ergebnisse gibt, das wird dauern.Es sind nicht meine Farben, aber ich finde ihn ganz gelungen.Die Rückseite ist ein Teddystoff, sie schleppt ihren Quilt überall mit hin, der erste ist jetzt nämlich endgültig kaputt, 7 Jahre hat er gehalten.Leider hatte ich damals noch keine Digitalkamera, ich finde es immer spannend, wie man sich weiter entwickelt Laughing liebe Grüsse Sybille




Irgendwo ist das Bild mit dem Rückseitenstoff verschwunden, vielleicht findet es jemand wieder, der sich mit trickreichen, bildefressenden Computern auskennt Cool
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 14:57    Titel: Werbung



Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 14:59    Titel:

Die Grösse er ist 180 auf 230 cm gross, war ein ganz schöner Schaff, ich frage mich wirklich , wie das gehen soll bei dieser Grösse z.B. konturen nachzuquilten? Shocked ?liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2780

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 16:13    Titel:

SUPER DER GEFÄLLT MIR !
LG
Uschi
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 17:01    Titel:

meinst du das hier: Wink Wink




sehr gelungen Respekt Respekt Respekt daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 17:10    Titel:

Very Happy T o l l !!!

Ich stehe unheimlich auf Fassett. klatsch
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Windpferd



Anmeldungsdatum: 31.03.2008
Beiträge: 396
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 18:31    Titel:

daumen hoch Shocked Respekt
_________________
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
Afrikanisches Sprichwort
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:15    Titel:

Spitze, Respekt Respekt

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:19    Titel:

Ich bin entzückt juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20203
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 19:29    Titel:

Der ist einfach toll! daumen hoch Respekt Respekt

Wirklich stark ist der gworden. klatsch klatsch In so etwas könnte ich auch versinken. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:03    Titel:

Hallo Sybille,
ein Traum diese Farben, einfach superaffengeil. Ein wunderschönes Stück.
Liebe Grüße Tine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.07.2008, 20:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de