Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Katzendecke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wasserspiele
Nächstes Thema anzeigen: Kuscheldecke für meine Freundin  
Autor Nachricht
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:11    Titel:

Hallo Nicole,

tolle Decke, bin hin und weg - von wegen blutige Anfängerin sieht absolut Klasse und überhaupt nicht nach Anfänger aus. Da mach ich nach meinen fast 4 Jahren stippeln, nähen, trennen, bügeln immer noch einen grossen Bogen um Applis.

Da bin ich schon auf deine nächsten Werke gespannt, die du uns zeigst - auf jedenfall WEITER MACHEN!!!!
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:11    Titel: Werbung



Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:12    Titel:

Hut ab!
Super schöne Decke, schöne Katzen, tolle Stoffe!!!
Hab am Anfang auch mit der Hand genäht mangels Nähma.

Liebe Grüße
Claudia
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 08:54    Titel:

finde deine Decke auch wunderschön. Die Katzen sehen ja putzig aus.
Hab auch eine bekenne mich als Katzenmutter.

Freue mich auf die nächsten Quilts von dir.

Liebe Grüße Gabi Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Nicole



Anmeldungsdatum: 17.07.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:40    Titel:

Danke, danke für all das Lob, dabei war's wirklich nicht so schwer: Die Stoffstücke sind ziemlich gross und von Hand kann ich sowieso exakter nähen als mit der Maschine (ich bin da irgendwie nicht so geschickt und werde ziemlich arrgh wenn das Maschinchen nicht so will wie ich).
Hier ist die zweite Babydecke, die ich gemacht habe (diesmal für meinen Neffen), auch wieder von Hand (diesmal aber mit mehr verrückt weil die Stoffstückchen kleiner und kniffliger waren). Ach ja, die Vorlagen sind natürlich wieder schamlos geklaut... Twisted Evil



Hier noch einige Details:




@ bizkitea98: Versuch's mal mit Applikationen - ich persönlich finde das wirklich viiiiel einfacher als Maschinennähen!

Und übrigens: Ich bewundere alle Quilterinnen, die die Geduld aufbringen, eine Baby Jane in Angriff zu nehmen! Hut ab!!

Liebe Grüsse
Nicole
____________________
Mein Hund denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... sie müssen Götter sein. Meine Katze denkt: Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich... ich muss eine Göttin sein.
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 09:46    Titel:

Wow, ich bin begeistert von deinen beiden Decken. Alle Achtung, alles mit der Hand genäht Respekt Respekt

Super schön! klatsch klatsch
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:13    Titel:

Hallo !

Einfach nur super !!!

LG
Angela Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:18    Titel:

[quote=@ bizkitea98: Versuch's mal mit Applikationen - ich persönlich finde das wirklich viiiiel einfacher als Maschinennähen!
[/quote]

So größere Applis hab ich schon gemacht - allerdings kein Needle-turn sondern solche die mit Zick-Zackstich festgemacht wurden. Needle-turn Applis steht eigentlich auf meiner To-Do-Liste für heuer und hab mir auch schon ein paar Bücher angeschafft, aber da wird auch noch ein Bogen drumherum gemacht totlach

Auch die Decke für deine Neffen find ich absolut Klasse - superschöne Arbeit.
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5503

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 10:52    Titel:

Auch deine zweite Decke finde ich traumhaft. Respekt
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6889

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 12:48    Titel:

Die zweite Decke ist auch superschön!
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 16:04    Titel:

Die Decke ist auch super!!!!!
Und wenn ich das richtig sehe, liegt die Prinzen-Decke auf einer tollen Sternendecke?

Gruß,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.07.2008, 16:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de