Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



katzen-wichtelei

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ein freudiges MIEZ! von sloeber für amala
Nächstes Thema anzeigen: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm  
Autor Nachricht
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:25    Titel: katzen-wichtelei

salut zusammen Smile

habt ihr lust auf eine katzen-wichtelei? natürlich werden keine lebenden katzen gewichtelt Smile

was wird gewichtelt?

zu jedem wichtelgeschenk gehören drei dinge:

1. etwas genähtes zum thema katzen. das könnte z.b. sein: ein deckchen oder ein kissen mit applikation. ein mug rug. eine genähte katze. ein katzenkuschelkissen / schlafplatz für eine katze. nadelkissen in katzenform. ein täschchen aus einem katzenstoff. laßt eurer phantasie freien lauf.

2. etwas gekauftes passend zum thema.

3. eine grußkarte mit hinweis auf euch.

anmeldeschluß: 1. juli 2011
letzter versandtermin: 30. juli 2011

dann können wir alle in der ersten augustwoche auspacken.

nach dem auspacken postet bitte jede ein bild ihres geschenks, wir sind doch alle neugierig Smile

das kleingedruckte:

es wird ausschließlich versichert verschickt.
es werden nur patchworkstoffe verwendet.
alle teilnehmerinnen, die sich verbindlich anmelden, teilen hier im thread bitte ihre farbvorlieben mit. außerdem gebt ihr bitte an, ob ihr mit einer katze / mehreren katzen zusammenlebt - dann könnte das gekaufte z.b. auch aus katzenleckerlies oder -spielzeug bestehen, wofür diejenigen, die ohne katze leben, natürlich keine verwendung haben.
eine anmeldung ist dann verbindlich, wenn ich eure adresse und telefonnummer für evtl. rückfragen per privater nachricht bekommen habe. eure daten verwende ich selbstverständlich nur für dieses wichteln!

ich hoffe, ihr habt lust, mitzuwichteln Very Happy

LG,
amala
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier



Zuletzt bearbeitet von Valo am 25.06.2011, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:25    Titel: Werbung



Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:30    Titel:

so, ich fang mal an:

meine lieblingsfarben sind herbsttöne, sehr gern orange, braun, rot und gold.

ich lebe mit drei katzen zusammen.

an meine wichteline: bitte wichtel mir kein tierleid-katzenspielzeug mit fell oder leder, anderes spielzeug wird gern gejagt Smile das genähte hätte ich gern ohne kitschige drucke und ohne photorealistische stoffe. dankeschön! Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier



Zuletzt bearbeitet von Valo am 24.06.2011, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:32    Titel:

Uns eine freundliches Miau in die Runde,

lach, da dachte ich nun mal, die beste Gelegenheit meinen Kater an den Mann zu bringen, aber wieder nix - totlach Kartons liegt er nämlich schon.

Ich glaube da kann ich gar nicht anders, amala, wenn ich darf wäre ich gerne mit von der Partie.

Mein Farbwunsch: Blau durch und durch der meines Katers ist schwarz durch und durch. Wahrscheinlich deshalb, weil er schwarzes Fell hat.

Vielen Dank für die schöne Aktion.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 26.06.2011, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 10:42    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
lach, da dachte ich nun mal, die beste Gelegenheit meinen Kater an den Mann zu bringen, aber wieder nix - totlach Kartons liegt er nämlich schon.


aw, sag doch sowas nicht, hinterher adoptier ich ihn noch... Wink
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 13:54    Titel:

klatsch Möchte bitte auch gerne mitmachen klatsch
Ich habe eine Katze, Margarita (Meggy) Mrs von und zu...oder so benimmt sie sich wenigstens!
Was Farben und Stoffe angeht lass ich mich überraschen, aber nicht zu grell oder Kindlich und bitte keine Batiks.

Liebe Grüße von Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 17:19    Titel:

Ich schleich hier nur so rum...
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 18:34    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Ich schleich hier nur so rum...

... ich auch Very Happy

flüster isch habe gar keine Katze nix wie weg
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 18:38    Titel:

hey ihr zwei, katzenwichteln kann frau doch auch ohne katze Wink laßt euch nicht lang bitten *schnurrrrrRrrrrrRrrrrrr*

...auf den rücken werfen tu ich mich aber nicht totlach
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:05    Titel: Re: katzen-wichtelei

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
salut zusammen Smile

habt ihr lust auf eine katzen-wichtelei? natürlich werden keine lebenden katzen gewichtelt Smile



... also bei dem Thema musste ich einfach reinschauen. Dachte, was geht denn jetzt hier ab hmm hmm
Katzen hab' ich zu bieten und zwar ZWEI, Coco und ihre Mama Tilda, eine dreifarbige Glückskatze. Da wir richtig auf dem Land wohnen, sind sie im Sommer Draußenkatzen, die nur vorbeikommen, um sich ihr Futter abzuholen und im Winter Drinkatzen, nur raus wenn's unbedingt sein muss. Die Zwei würden sich bestimmt über eine Kuscheleinlage für's Körbchen freuen, so mit Pfötchen oder Kätzchen drauf, damit der Hund gleich weiß, nicht meins!!!!

meld meld Ach so mitmachen würde ich gerne, wenn ich darf.
LG Tine Wink
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:10    Titel:

OOOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhh........... Shocked ............wie gemein ist das denn.........wo ich mir doch Swap-/Wichtelverbot auferlegt habe so von wegen Zeitmangel u.ä......... aber KATZEN............MEIN LIEBLINGSTHEMA...........*nochmalrumschleichundgaaaaaaaaaaaanztiefinmichgeh*........
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de