Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



katzen-wichtelei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ein freudiges MIEZ! von sloeber für amala
Nächstes Thema anzeigen: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm  
Autor Nachricht
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 20:08    Titel:

Hallo Amala,

ich habe hier 2 Stubentiger, die immer gerade auf meinem frischgenähten Stoff herumliegen Twisted Evil . Nun ja, sie schätzen eben meine Arbeit Laughing .
Sie würden sich also über ein zusätzliches Kuschleelckchen o.ä. sehr freuen, bei Naschis sind sie eher krüsch und bei Spielzeug "habe ich schon Spaß?" rufen.

Farben sind egal (vielleicht meinem Mann zuliebe nicht so kreischend bunt wie ich das gerne liebe gaga ).

Viele Grüße,

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 20:08    Titel: Werbung



Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 07:42    Titel:

Ich schleich schon seit Tagen hier rum....leider habe ich keine eigene Katze:(
Aber ich lieeebe Katzen und die einen oder anderen haben sicher schon meine Häkelkatzen auf meinem Blog gesehen Wink

Darf ich trotzdem mitmachen? beten
Für eine Katze was zu nähen oder für ihre "Fressnapffüllerin" fände ich sooo schön Laughing

Farbwünsche hab ich keine, ich sag immer, die Kombi machts!

Dann auf, zur nächsten Wichtelei!! yippiie

Ganz liebi Grüessli, zapfen Wink
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1571
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 10:24    Titel:

Leider habe ich keine Katze, dafür diene ich einem Hund und zehn Meerschweinchen. Aber mitmachen würde ich gerne.
Farben? Eigendlich egal, ich lasse mich gerne überraschen.

Grüsse von Dosy

Bekommen wir eine Swappartnerin wieder zugelost?
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse


Zuletzt bearbeitet von dosy am 26.06.2011, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 10:25    Titel:

spitze, daß ihr dabei seid, zapfen & rubyblume Very Happy
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 26.06.2011, 11:01    Titel:

Ich persönlich habe kein Problem damit, auch Nicht-Katzenbesitzer zu bewichteln, oder auch Hundebesitzer. Wollte ich nur mal schreiben.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 17:55    Titel: Wichtelwünsche

Hallo,
Amala hat mir gesagt,ich soll hier schreiben welche Farben usw.
Mir ist es egal,aber wenn ihr einen Terrierstoff habt, würde ich mich über irgendetwas mit dem darüber freuen,aber egal,ich freu mich über alles.


Gruß Kirsten und die Königinnen Rolling Eyes
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 27.06.2011, 19:35    Titel:

du, es ist ein katzenwichteln, kein hundewichteln Smile von daher ist ein terrierstoff eher nicht so passend, gell?
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 12:52    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
hey ihr zwei, katzenwichteln kann frau doch auch ohne katze Wink laßt euch nicht lang bitten *schnurrrrrRrrrrrRrrrrrr*

...auf den rücken werfen tu ich mich aber nicht totlach


pfeif Wenn ich lange genug suche, finde ich sogar eine Very Happy



Darf ich vorstellen: Filou Wink
Der kleine Kater wohnt bei der Freundin meines Sohnes.

Also - dann würde ich auch gerne dabei sein dürfen Mr. Green
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 28.06.2011, 21:26    Titel:

Smile der ist ja süß Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:44    Titel:

so, bis morgen könnt ihr euch noch für's katzen-wichteln anmelden Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 20:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de