Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



katzen-wichtelei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ein freudiges MIEZ! von sloeber für amala
Nächstes Thema anzeigen: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:16    Titel:

Kein Wichtel bis jetzt...

Hab grade noch den Postboten abgewartet, aber leider war außer Werbung nix dabei Sad Könnt ihr mal nachforschen, ob es noch unterwegs ist oder ob es - was ich nicht hoffe - verloren gegangen ist? Wir sind nämlich die nächsten Tage unterwegs...
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 12:16    Titel: Werbung



Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 13:16    Titel:

die päckel sollten innerhalb dieser woche ankommen.

deine wichtelmum hat das paket gestern verschickt, glaube ich.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 03.08.2011, 13:43    Titel:

Dann bin ich beruhigt und hoffe, dass Töchterlein die Post überwacht und entgegen nimmt Smile Danke!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 06:23    Titel:

So, jetzt ist mein "richtiges" Paket da!
Ich habe ja schon geschrieben, das es angekommen ist, nur habe ich es mit dem Tolaswap verwechselt.... Sorry, liebe Perle (Du hast eine PN von mir).
Stormyweather wird sich ganz schön gewundert haben... Laughing totlach Und ich habe auch ziemlich geguckt....(und hatte es sogar noch von meinem Freund verstecken lassen!)

Und jetzt konnte ich auspacken......Eine klasse, grosse Tasche aus Katzenmotivstoff, eine genähte Liegekatze, lecker Teechen, Katzenservietten, ein Katzenkühlschrankmagnet, für meine Schweinchen Meerliknabberei und eine Katzenschachtel, die gleich von meiner Nichte mit den Worten kommentiert wurde: Kriiiieg ich die???? Nö!

Liebe stormyweather, vielen, vielen Dank!!! juhu Du hast mir eine grosse Freude bereitet!
Die Tasche ist ja so genial, die wird gleich heute eingeweiht!

Liebe Grüsse Dosy

Bilder werden nachgeliefert, wenn ich eine neue Kamera habe!
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 09:14    Titel:

Huhu Dosy,

freut mich, dass Dir Dein Katzenwichtel gefällt Very Happy
Die Katze ist als Hängekatze für die Türklinke, Schrankgriff o.ä. gedacht Laughing
Viel Spass damit!

Mein Wichtel konnte ich auch gestern abend von der Post holen, hab mich riesig gefreut!!!
Fotos kann ich aber erst heute abend machen!
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 09:58    Titel:

Hier kommt mein Kätzle, Dosy ganz lieben Dank dafür drück



und für die lieben Beigaben - bin total begeistert - Danke - Danke

an unsere Katzen-Mum ein dickes Dankeschööön für die tolle Orga drück

Die kleinen Kätzle sind der Oberhammer, mein Kater hat sie sofort in Beschlag genommen und ist ganz aus´m Häuschen, vielen vielen Dank.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------


Zuletzt bearbeitet von trivoli_quilt am 05.08.2011, 08:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 10:54    Titel:

Prima, liebe trivoli - Martina,
ich hatte mich bei mehreren Katzenbesitzer(innen) erkundigt, was Mietzes liebstes Spielzeug so ist.... die Mäuschen wurden mit grosser Mehrheit genannt.
Freut mich sehr, das Kätzchen sie auch so toll findet.

@liebe stormyweather: wieder was gelernt. Die Katze hängt jetzt an der Türe, etwas misstrauisch beäugt von meiner Hündin.. totlach totlach totlach

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:05    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Bilder werden nachgeliefert, wenn ich eine neue Kamera habe!


Vom Kätzchen hab ich vor dem Einpacken noch schnell ein (mieses) Bild gemacht, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal.
Mit Deiner zukünftigen Kamera kriegst Du das bestimmt besser hin.

Im Stil von Betty Blue und Blümchen Blumm ist dies die kleine Orangina, die jetzt bei dosy lebt: juhu

_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10632
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:56    Titel:

wow, die sieht ja auch klasse aus. klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1570
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 07:00    Titel:

stormyweather hat Folgendes geschrieben:
dosy hat Folgendes geschrieben:
Bilder werden nachgeliefert, wenn ich eine neue Kamera habe!


Vom Kätzchen hab ich vor dem Einpacken noch schnell ein (mieses) Bild gemacht, die Lichtverhältnisse waren nicht optimal.
Mit Deiner zukünftigen Kamera kriegst Du das bestimmt besser hin.

Im Stil von Betty Blue und Blümchen Blumm ist dies die kleine Orangina, die jetzt bei dosy lebt: juhu


Hey stormyweather/Silvi
danke fürs Bild!
Leider muss die neue Kamera noch etwas warten, oder soll ich doch mal Lotto spielen?- von wegen Jackpot und so?

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.08.2011, 07:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de