Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



katzen-wichtelei

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ein freudiges MIEZ! von sloeber für amala
Nächstes Thema anzeigen: Katzenwichtel von Fototina für Kleiner-Schirm  
Autor Nachricht
stormyweather



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 367
Wohnort: Wesermarsch

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:50    Titel:

Och nöööö..... Katzen-Wichteln??? Also wirklich...
Wichteln ist ja eigentlich nicht so meins.... aber KATZEN...
da muss ich wohl meine Vorsätze über Bord werfen.....Katzen.....
hmm....ich.liebe.Katzen

Soll ich.... soll ich nich???
Ach Amala, was hast Du Dir nur dabei gedacht! Menno!

Ok ok......ANMELDUNG bitte!

Ich diene täglich meinen vier Katzen. Kuschelplätze haben sie genug, Leckerlies kennen/mögen sie nicht.
Freue mich über eine dekorative oder nützliche Kleinigkeit, in freundlichen hellen Farben gern mit weiß/natur
(also kein schwarz und möglichst keine Katzenstoffe, die sind oft kitschig oder kindisch).
_________________
Mach 's hübsch!
Silvi

Mit der Sonne ist es wie mit dem Zucker im Kaffee: ein kleines Stück davon kann alles versüßen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 20:36    Titel:

Oooh, das ist ja eine tolle Wichtelidee, Amala! Smile

Ich bin ab Mitte Juli erstmal drei Wochen im Urlaub und vorher werd ich kaum Zeit zum naehen haben, deswegen melde ich mich jetzt schweren Herzens lieber nicht an. Ich wuensch euch allen super viel Spass!
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1031
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 20:41    Titel: Oh darf ich auch mitmachen??

Ich habe keine Katze aber 2 kleine Terrier, die Mietzen zum "fressen gerne haben". Meine blinde Hündin fällt öfter mal über unsere Mohrle vom Nachbarn, sonst ist noch nichts passiert. Aber ich habe süßen Katzenstoff und ne tolle Idee und mir könnt man dann ja Leckerlis für die Hundedamen schicken. Ich hoffe ,ich darf mitmachen!! P.S. Vielleicht zählt auch noch als Pluspunkt, dass ich Willi und Tiger von meiner Schwester im Urlaub versorge. Rolling Eyes Gruß Kirsten und die Königinnen Very Happy
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 20:41    Titel:

Katzen ???? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa .... da bin ich dabei Smile)))))

Eine tolle Idee !!!!!!!


Meine Farben sind auch in Richtung Orange-Braun-Rot ...
Ich hab zwei Katzen hier rumtoben Very Happy
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 21:10    Titel:

Hallo zusammen,
wäre ja auch so richtig mein Ding, aber wir sind in der Zeit in den Ferien.
Soooooo schade.
Aber alles geht nunmal nicht.

Wünsche euch allen ganz viel Spass.


LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 21:59    Titel:

mir fehlen noch die adressen und telefonnummern von

tinepatscht
stormyweather
cookiemuffin

bitte per pm an mich Smile

jedenfalls schon mal herzlich willkommen beim wichteln Smile schön, daß ihr dabei seid.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 24.06.2011, 23:00    Titel:

Also, ich mache dann auch mit.

Wir haben zweieinhalb Kater. Zwei große und einen kleinen, der eigentlich unseren Nachbarn gehört, das aber nicht wirklich weiß. Und weil die Nachbarn oft nicht da sind, ist er auch ganz viel bei uns.

Ich wünsche mir was buntes, modernes, also ganz einfach nichts aus Stoffen mit Rosenranken oder so. Die Kater mögen alles.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 11:22    Titel:

meld Ich möchte auch mitmachen, bitte!

Habe einen schmusigen Mietzekater, der auf den Namen Emil hört (na ja, manchmal jedenfalls Very Happy ). Er ist viel draußen (bei gutem Wetter) und auch drinnen (bei schlechtem Wetter). Er ist unser Barometer Very Happy . Leckerlis mag, er, wenn er sie denn mal bekommt...



Farbwünsche hab ich nicht, ich lass mich gerne überraschen.
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 12:08    Titel:

bitte denkt daran, daß eure anmeldung nur komplett ist, wenn ich eine pm mit eurer adresse und telefonnummer erhalten habe. danke Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 16:56    Titel:

ach ist das eine tolle Wichtelidee!!!

ich darf mich bereits der Katzenflüsterer nennen, da ich irgendwie nen Draht zu ihnen hab.....obwohl ich eigentlich immer einen Hund wollte, lassen sich hier fünf von mir gerne verwöhnen und ich möcht auch nicht mehr ohne sie sein.....tendenziell liegen mindestens drei von ihnen in meinem Nähzimmer wenn ich auch drin bin....kommt auch vor, daß alle fünf um mich verteilt sind

ich grüble noch ein wenig Wink

alles Liebe
curly
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.06.2011, 16:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Katzenwichtelei Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 2 von 12

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de