|
Vorheriges Thema anzeigen: Gründonnerstag, 21. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: ostersamstag 23.4. |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.04.2011, 12:27 Titel: |
|
|
Auch aus Hessen einen wunderschönen Spätvormittag
Der Tag fängt hier ja wirklich super an, danke an euch für die Bilder und das Frühstück!
Ich kämpfe mich dann mal abwechselnd durch die Wäscheberge und die Bildbearbeitung...  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2011, 12:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 22.04.2011, 12:36 Titel: |
|
|
..also irgendwie mache ich es so über die Tage..
Das Wetter ist herrlich..und wir sind nur eingeladen!!
heute 2x, morgen 1x inkl. shoppingtour!, Sonntag könnten wir an 4 Orten sein!! und am MO da gönne ich mir einfach nichtstun..
Hört sich alles megaschön an..
Wenn sich Göga nur nicht die Woche einen Hexenschuss geholt hätte.. oder was auch immer.. war aber noch 3 Tage so arbeiten (tja, aus welchem Haushalt! kommt der wohl??) gestern bekam er dann einen Schimpfer vom Doc!! und eine Spritze!
und jetzt hängt er an der Bar (ist für ihn die bequemste Stellung ) und weiss nicht wie weiter.....
"evtl.schubse ich mal, dann geht es schneller!!"
da werde ich das eint oder andere wohl alleine tätigen..
...... und dazu fleissig mit dem Bike rumdüsen, damit mein Knie flott wird..
ja uns geht es richtig gut
auweia, habt ihr schon alles beisammen für Ostereten???
ich nicht *hüstel*
einen sonnig, heissen Gruss aus der CH _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 22.04.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Guten Tag an alle!
Bin grad von der Arbeit gekommen. Jetzt ist ruht bis Dienstag, schön!
Amala: Deine Erzkatholiken haben sich da aber ordentlich vertan, soweit mir das in Erinnerung ist, soll Jesus heute um drei sterben...
Euch allen einen schönen Nachmittag, lasst es euch gutgehen und schaut, dass ihr gesund werdet/bleibt. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.04.2011, 14:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich hoffe, ihr habt auch so einen wunderschönen Karfreitag wie wir hier, von wegen trübe Stimmung!
Wir haben den Grill ausgebuddelt und entstaubt, die Gartenstühle und Tisch rausgebracht und damit die Garten und Grillsaison bei strahlendem Sonnenschein eröffnet. Wir konnten sogar in T-Shirt und kurzer Hose dasitzen, richtig schön sommerlich. toll. Heute nachmittag gibts wahrscheinlich eine schöne Fahrradtour durch blühende Obstbäume.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.04.2011, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo alle, auch ich wünsche euch noch einen wunderschönen Feiertag!
@colli: du musst dir unbedingt ne Outdoor-Nähmaschine anschaffen. Oder den Rasenmäher zum Näher umfunktionieren
Heute kam ich den ganzen Vormittag nicht an den PC, weil ich ein Programm installiert hatte, das nicht wollte, wie es sollte.
Drum war das Vollprogramm mit Scan-Disc REparatur, Fehlersuche usw. angesagt und da suchte ich mir dann gleich ne andere Beschäftigung, denn das dauert immer ewig.
Und weil heute sooo bombastisches Wetter ist, war ich bei Thomas und Frau auf der Terrasse.
Wir sind tatsächlich nach drinnen geflüchtet, es hatte satte 32°C in der Sonne.
Und im Gegensatz zu unsrer Hanglage weht dort kein Lüftchen.
Jetzt ist mein PC wieder einsatzbereit, Programm läuft und ich kann wieder voll loslegen.
Ob ich jetzt aber noch will, weiß ich noch nicht so genau.Ich glaube, im Garten isses auch ganz nett.
entli hat vollkommen Recht und ich finde das sehr nachahmenswert.
@bollewulle: schööön, deine Bilder. Danke für die österlichen Dekorationsvorchläge
Klar ist das Katzenminze. Die hatte ich auch mal gepflanzt mit dem Ergebnis, dass die KLatzen sich darin gewälzt haben, bis alles platt war und nur noch leere Stängel dastanden.
Seitdem gehn sie zu Nachbars zum Wälzen.
nun noch einen schönen Karfreitag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|