|
Vorheriges Thema anzeigen: Karfreitag, 22. April 2011 Nächstes Thema anzeigen: Bin wieder da... |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 23.04.2011, 05:13 Titel: ostersamstag 23.4. |
|
|
hallo ihr lieben!
habe gleich feierabend !
morgen kommen die schwiegereltern zum osteressen,es gibt kaninchen ( badet schon im rotwein)!heute nachmittag werden wir vielleicht schon den neuen deutschen fussballmeister feiern.mein mann wollte schon die fahne (die zur meisterschaft hier gehisst werden soll) auspacken,ich konnte ihn noch davon abhalten:sowas bringt doch unglück!!!
ich wünsche euch allen wundervolle sonnige feiertage mit entweder ruhe+erholung oder gaaaaanz viel lieben besuch!!!
liebe grüsse
ps.auch wenn ich hier die erste bin,überlasse ich das frühstückmachen anderen-die das besser können!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2011, 05:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 23.04.2011, 06:08 Titel: |
|
|
Moin Moin,
bin auch schon da.
Ich schwanke noch, was ich mit dem Tag anstellen soll. Direkt um 9 im Gartenmarkt sein, mir ist so nach Gemüse. Oder genießen, dass ich nur hier bleiben darf und nirgends hin muss und nächste Woche Pflanzen holen? Was meint ihr so?
Erst mal Kaffee...
Um 10 muss ich aber wieder hier sein, dann braucht Göga mein Auto.
Nu isses nämlich soweit, der Audi wird erst Dienstag wieder bewegt, wenns Richtung Werkstatt oder zum Händler zur Inzahlungnahme geht. Lenkstangendingens und Bremsirgendwas. Sone Merde, kostet mindestens noch mal 700 Euronen, aber so kann er damit auf keinen Fall weit fahren. Und verkauft wird er so auch nicht. Jetzt hat Göga sich gezwungenermaßen einen Nachfolger ausgesucht, findet aber natürlich nicht so schnell ein Vorführmodell oder Jahreswagen oder sowas in der Richtung. Also neu - viel teurer und der muss erst zusammengebastelt werden. Grummel...
Nee, genug gemotzt. Draußen trillern die Tweeties um die Wette, und später gibts Sonne und noch später Spargel. So!
Ich wünsch euch einen schönen Tag und den Grippe- oder sonstwie geplagten gute Besserung! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 23.04.2011, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier schläft noch alles...
@baci: Einen schönen Feierabend wünsche ich und viel Spass beim vernichten vom beschwipsten Kaninchen Wer hat denn Chance auf den Meistertitel? Ich bin da ja völlig nicht so im Bilde
@bollewulle: Ich würde, glaube ich, geniessen das ich nirgends hin muss. Und ich drücke die Daumen das Dein Göga was passendes findet an Automobil ...*daumendrück*
Ich werde auch gleich noch meinen Schweden anschmeissen und Brötchen holen. Unser Töchterchen will heute Frühstück machen, aber die is eben noch zu klein zum Autofahren die könnte gar nicht übers Lenkrad schauen Und dann müssen wir ja noch dem Osterhasen beim färben der Eier helfen Ansonsten hoffe ich auf schönes Wetter, das wir heute mal so richtig an die Ostsee können...
Auch von mir allen Geplagten und Kranken Gute Besserung und allen einen schönen Tag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 23.04.2011, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen. Ich war auch schon Brötchen holen für die ganze
Familie, also plus Tochter, Schwiegersohn und Kids. Enkel Simon hat heute nacht mit dem Papa im Zelt geschlafen.
Jetzt gehts dann noch an den Rest Einkauf und morgen kommen alle zum Essen zu uns.
Ansonsten genieße ich es, das erste Jahr Ostern nicht arbeiten zu müssen
und das bei dem Wetter!
Ja, das Rentnerleben ist schon toll!!!
Ich wünsch Euch allen einen schönen stressfreien Ostersamstag. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.04.2011, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@baci: Ich drück Dortmund alle zur Verfügung stehenden Daumen, dass es heute schon klappt.
@bollewulle: Ich würde ausruhen wählen. Heute ist es bestimmt voll im Gartencenter. Und viel Erfolg bei der Autosuche. Danke für den Kaffee.
@ili-knili: Bei mir schläft auch noch alles ganz seilg. Viel Spass an der Ostsee! Nur son kleines bisschen neidisch guckt.
Gestern haben wir trotz des ruhigen Feiertags einen äußerst lustigen Abend mit guten Freunden verbracht Bis nach 24.00Uhr haben wir ohne Decken draussen gesessen.
Jetzt mache ich mich ganz schnell auf den Weg zum einkaufen und dann geht es ab in den Garten.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 23.04.2011, 08:44 Titel: |
|
|
hallo
auch hier noch ruhe pur.
nachher gibts frühstück und danach ist gartenzeit angesagt.
mal schauen obs heute regnet sieht danach aus.
blütenstaub gibts hier massig will jemand haben?
grüßle gerda |
|
|
|
|
 |
Ranunkel

|
Verfasst am: 23.04.2011, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
ich werde mich jetzt gleich in den Einkaufsrummel stürzen und
schnell besorgen,was ich noch brauche.
Dann bin ich froh, den Tag geniessen zu können.
Bei uns fliegen die Pollen auch wie verrückt und vor meinem
Fenster " schneit " es Kirschbaumblüten.
Frohe Ostern Euch allen
Liebe Grüsse
Heike |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.04.2011, 09:55 Titel: |
|
|
Hui hier ist ja schon was los!
Ich fühl mich immer noch wie durch den Fleischwolf gedreht. Seit 24 Stunden huste ich nahezu ohne Pause, kein Witz, selbst in der Nacht hab ich nie länger als 5-10 Minuten Ruhe. Ich hoffe das ist nun das Finale, nach 14 Tagen tun mir alle Gräten weh. Seit Donnerstag hab ich zu den ganzen anderen Medis noch Antibiotika bekommen... schaun mer mal ob es hilft. Langsam hab ich nämlich echt keine Lust mehr
So genug gejammert! Vielleicht sollte ich mir langsam mal Gedanken machen, was ich in den Spessart mitnehme... Tilda Kram, oder doch die Gartenfeen.. oder doch was ganz anderes???
Euch allen einen schönen Tag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 23.04.2011, 10:10 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
| ...heute nachmittag werden wir vielleicht schon den neuen deutschen fussballmeister feiern. |
Ob du es glaubst oder nicht, ICH drück DO sämtliche Daumen! Jawoll!!!!
Hier gießt es gerade aus vollen Eimern!
Hat auch ein Gutes: Der Blütenpollen wird von meinem Auto gewaschen
Ansonsten ist auch hier süßes Nichtstun angesagt, außer vielleicht so'n bißchen
Wäsche für den Urlaub waschen und wegbügeln, denn nächstes Wochenende
gehts dann endlich los! _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.04.2011, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Karsamstag wünsche ich euch.
@baci: das ist soooo fies, erst lasst ihr euch vom Osterhasen die Eier bringen und dann schmeißt ihr ihn oder seinen Verwandten in Rotwein.
Zu uns kommen alle am Montag zum Osteressen, aber Karnickel darf ich nicht machen. Da weint meine Schwieto.
@bollewulle: ich wäre auch daheim geblieben, wenns nicht unbedingt nach außen drängt. Pflanzen kriegste nächste woche auch noch und wenn es dir fad wird, gehste halt nähen statt Garten buddeln.
@Patch-Kröte: ganz schnell damit du im Spessart wenigstens entspannt nähen kannst.
Aber ich weiß schon, Bronchitis hängt sooo fest, das dauert ewig, bis da was voran geht oder gar weg ist.
Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Spaß heute. Lassen wir's langsam angehn. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2011, 10:34 Titel: Werbung |
|