|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 17.12.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
nun ist schon mehr als die Hälfte des Adventskalenders ausgepackt un ich darf gar nicht daran denken, dass die schöne Zeit bald wieder vorbei ist.
Zur Zeit gehöre ich eher zu den stillen Mitlesern da mein rechter Arm gehandicapt ist, aber heute habe ich gedacht versuche ich es mal mich zu melden. Habe schön tausende von Fehlern korrigieren müssen, mindestens drei mal versehentlich wiedr alles gelöscht aber trotzdem:
vielen Dank an alle für die tollen Sachen die ich jeden Morgen auspacken durfte. Die vielen Dinge die man immer schon mal machen wollte (und wenn dann hat man sie an andere verschenkt).
Cailin, auch dein Päckchen gehört dazu, es ist so wunderschön, ich nehme an, dass gleich noch einer ein Bild einstellt, ich schaffe das zur Zeit nicht
liebe Grüße an alle und noch eine schöne Rest-Adventszeit
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.12.2016, 08:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.12.2016, 09:18 Titel: |
|
|
Ich durfte heute ein Reise-Nähutensilien-Täschchen auspacken.
Genial und superschön. Danke Bianca (Cailin)  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 17.12.2016, 10:25 Titel: |
|
|
Ein ganz herzliches Dankeschöööön für die wunderschööönen Türchen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 17.12.2016, 18:13 Titel: |
|
|
Ganz herzlichen Dank für das tolle Nähutensilien-Täschchen, ganz toll gemacht. Meines ist gelb mit Punkten drauf, gefällt mir sehr gut.
Danke cailin _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.12.2016, 20:26 Titel: |
|
|
PUh.. jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass die Tascherl euch gefallen..
Irgendwie hab ich nur vergessen ein Foto von allen zusammen zu machen..
Viel Spaß damit... |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 18.12.2016, 09:41 Titel: |
|
|
Die letzten Tage waren sehr hektisch, deswegen bin ich nicht dazu gekommen Fotos einzustellen...Aber ich habe jeden Tag fleißig ausgepackt und mich an den schönen Dingen erfreut, die zum Vorschein kamen. Hier ein Gruppenbild der letzten drei Tage :
Ein wunderbares Täschchen mit Sichtfenster, ein richtig praktisches Nadeletui und eine süße Katze mit Coolpack. Vielen Dank! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 18.12.2016, 11:21 Titel: |
|
|
Liebe Evi- Katzenquilt, du hast mit dem heutigen Türchen bei mir den "Nagel auf den Kopf" getroffen. Wir sind ein absoluter Katzenhaushalt, haben, seit neustem, vier Stück davon. Das jüngste Familienmitglied ist 4 1/2 Monate alt, heisst Felix und ist schwarz-weiss.
Du siehst, dein Geschenk passt perfekt. Es hat die gleiche Farbe wie das von Leijona, nur mit lachsfarbenen Augen. Coole Idee!
Ganz lieben Dank dafür.  _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 18.12.2016, 11:28 Titel: |
|
|
Liebe Katzenquilt
ich hab auch so ein süßes Kühlkissen.. voll putzig.. danke schön..
auch wenn ich hoffe, dass ich es nicht so oft brauchen werde..
Vielen Dank. |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 18.12.2016, 20:33 Titel: |
|
|
Freut mich, dass es euch gefällt.
Leijona, hat deine Katze keine Zunge?
Hab ich die vergessen? _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 19.12.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Liebe Jotika..
ich habe heute morgen einen wunderschönen Weihnachtsstern ausgepackt..
soo schön und das nicht nur von Vorne, sondern auch von Hinten.. .. der wandert heute abend gleich noch an den Baum.. da findet sich sicher ein Plätzchen für.
Danke schön.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.12.2016, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|