|
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.12.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Ich hab mich heute selber beschenkt
An Weihnachten bekommt die Ladestation dann einen neuen Besitzer.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2016, 08:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 15.12.2016, 09:27 Titel: |
|
|
Ich wollte schon länger so eine Ladestation nähen, damit ich sie in meine Reisetasche legen kann. Unterwegs passiert es mir oft, das ich so ein Teil bräuchte. Nun hab ich eine. Danke, liebe Rennschnecke! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.12.2016, 09:39 Titel: |
|
|
Ich hab heute Schallend gelacht, als ich ausgepackt hab, ob der Tatsache, dass ich gestern die 8te Ladestation zum Verschenken fertig gemacht hab und mir noch gedacht hab, dass ich dringend auch ne 2te Brauche..
und Tattaaaa
in super-Duper-Genialen Tussi -Farben.. bin ganz verliebt in meine...
Vielen Lieben Dank für deine Mühen Rennschnecke.. |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 15.12.2016, 12:04 Titel: |
|
|
Danke liebe Rennschnecke für die tolle Handy-Ladestation, sowas kann man doch immer gebrauchen.
Meine hat ein Äffle drauf und Schmetterlinge. Ganz toll. _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 15.12.2016, 13:18 Titel: |
|
|
Danke schön für die Ladestation, meine ist blau-schwarz mit Fischmotiv! _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.12.2016, 09:23 Titel: |
|
|
Ich hatte heute ein "Fenstertäschchen" mit netten Beigaben..
und vielen Dank für das Rilke-Gedicht.. auch wenn von Winter hier weit und breit nichts zu sehen ist, hat es mich an die "gute Alte Zeit" erinnert, als es noch einen Winter gab... |
|
|
|
 |
Suze
Anmeldungsdatum: 02.02.2016 Beiträge: 98 Wohnort: Schweizer Voralpen
|
Verfasst am: 16.12.2016, 11:37 Titel: |
|
|
Danke kleiner Schirm-Kathrin für das hübsche Fenstertäschchen und die Beigaben. Meines ist in meiner Lieblingsfarbe bordeauxrot.
Die Gummibärchen hat sich mein Mann geschnappt, macht nichts ich habe ja den Rest . _________________ Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius) |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 16.12.2016, 13:14 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Zusammen,
auch ich habe einen Kofferanhänger bekommen, ist nun an meiner Kurstasche erstmal dran....Bild folgt, den Tag hatte ich keine Kamera und die ist im Keller, da wühlt gerade der Maulwurf, weil ich einen Trockner bekommen habe und alle Schränke umräumen musste und natürlich neu sortiere.....vielen Dank liebe
patchblume
so Keller sortiert, kann wieder treten und hier nun noch das verprochene Bild
Von turtle habe ich auch zwei niedliche Chiptäschen bekommen, so süß bestickt die Klappen, vielen Dank sind nun schon an den Schlüsselanhängern dran.
Dann habe ich auch eine knuffige RVanhängertasche bekommen von spinelli, vielen Dank, fühlt sich gut an....ist doch was anderes wie Wachstuch, oder? Egal kann ich gut gebrauchen.
 |
_________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 16.12.2016, 13:21 Titel: |
|
|
Hallo ,
hier nun noch ein Foto von dem gestirgen Türchen, eine so tolle Handyladestation, und genau so schöne Stöffcchen verwendet, vielen Dank liebe Rennschnecke, genial...jetzt habe ich endlich ne eigene, denn vom letzten Jahr die wurde mir abgeschwatzt, habe noch gedacht...kannst dir ja eine nähen, aber irgendwie ist das Jahr so schnell verflogen und nu hab ich eine
und heute habe ich ein knuffiges Sichtfenstertäschen ausgepackt, mit niedlichen Beigaben, vielen Dank kleiner Schirm, kann ich gut gebrauchen und frau sieht immer direkt was drin ist, genial.
 _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 16.12.2016, 18:33 Titel: |
|
|
Ich finde dieses Täschchen mit Sichtfenster auch toll.
Da muss man erstmal drauf kommen.
Danke dafür! _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.12.2016, 18:33 Titel: Werbung |
|
|