Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kalender 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 17:52    Titel:

Habe heute ja fast vergessen, von Rosarot gab es auch ein niedliches Nadelkissen mit flachnadeln und leckerer Schoki und Tee, vielen Dank, genial.


_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2016, 17:52    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 10:17    Titel:

Hurra.. diese ewig rumfliegenden Nadeln haben endlich ein zuhause..




und zwar ein schickes in Rosa - blau.. ..

vielen lieben Dank.. sooo toll
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 11:13    Titel:

Ich hab auch so ein tolles Nadelmäppchen bekommen.
Meins ist hellblau.
Danke dafür und auch für die ganzen kleinen Beigaben.

Und die Verpackung gefällt mir auch - habt ihr einen Cameo-Cutter?
Oder womit sind die ganzen Formen und die Zahl entstanden?
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 11:31    Titel:

Ich hab auch so ein tolles Mäppchen bekommen.DANKE!!!

Überhaupt muß ich hier mal schreiben, das ich nur tolle Sachen bekommen habe und ich sooo traurig bin, dass morgen schon wieder Schluß ist.
Ich danke allen Mitwirkenden, ganz besonders natürlich Anolisl, für alle die tollen Werke und die Wahnsinns-Organisation.... drück drück drück drück drück

GFanz liebe Grüße Elke
....einmal werden wir noch wach......dann kommt das letzte Päckchen....
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Jotika



Anmeldungsdatum: 18.11.2009
Beiträge: 1301
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 18:25    Titel:

Ohweh, ohweh, ja morgen kommt das letzte Päckchen, hatte mich so dran gewöhnt jeden Tag was auspacken zu dürfen Wink .
Aber erstmal habe ich mich gestern über das tolle Nadelkissen gefreut und heute über das hübsche und praktische Nadelmäppchen Very Happy . Vielen Dank dafür!
_________________
Liebe Grüße
Jotika

Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 19:53    Titel:

Auch ich durfte gestern ein wunderbares Nadelkissen und heute ein tolles Nadeletui auspacken, vielen Dank dafür!






Ich bin auch schon ganz traurig, dass morgen das letzte Päckchen kommt...(andererseits ist es gut, wenn der ganze Adventsstress wieder vorbei ist Smile )
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 20:36    Titel:

Zuerst ganz lieben Dank an Rosarot für das schöne Nadelkissen, ganz toll gemacht!

Es freut mich, dass euch mein Geschenk gefällt.

Nein Katzenquilt, ich habe keinen Cameo sondern ein Brother Scan&cut, weil ich damit auch Stoff schneiden kann ohne das er verstärkt ist. Das geht mit dem Cameo nicht (zumindest ging das nicht als ich einen kaufen wollte). Der Brother hat sogar schon einige Quilt-Muster in der Grundausstattung dabei. Coole Sache.
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 23.12.2016, 20:41    Titel:

Ihr Lieben,

da ich nicht weiß, ob ich morgen dazu komme:

Vielen Lieben Dank für all die kleinen Freuden, die mir dieser KAlender dieses Jahr gemacht hat..

Es war mir eine wirkliche Freude.

WÜnsche euch alle schöne Weihnachten ...
Nach oben
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 10:00    Titel:

Danke Uschy für die wunderschöne, filigrane Bändchenstickerei. Sie hat schon einen Ehrenplatz am Weihnachtsbaum gefunden.

Schade, jetzt ist es schon vorbei Sad , alle 24 Päckchen ausgepackt. Es war jeden Tag ein Aufsteller. Vielen Dank an anolisl für die tolle Organisation und an alle Mitnäherinnen für die schönen Nähereien.

Ich wünsche allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest.
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 12:25    Titel:

Ich möchte mich bei allen bedanken für den tollen Kalender... es gibt immer wieder überraschungen - und gute Ideen

allen eine schöne Weihnachtszeit - und einen guten Rutsch ins neue Jahr...
mit vielen schönen tollen Ideen die wir nächstes Jahr nähen wollen
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.12.2016, 12:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de