Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Kalender 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kalender 1
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:38    Titel:

Ganz herzlichen Dank für die ersten zwei Türchen! Bei mir ist der Lavendelduft gleich ins Schlafzimmer eingezogen und das Pferdchen an die Tür
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 09:38    Titel: Werbung



Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 16:17    Titel:

Vielen Dank für die süßen Lavendelflügel. Im Moment verbreiten sie ihren Duft noch im Schlafzimmer auf meinem Kopfkissen <3
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 02.12.2016, 17:55    Titel:

Danke Knubbelskatze für die fein duftenden Engelsflügel. Sie sind auch in mein Schlafzimmer eingezogen. ( Meine sind übrigens lila,rosa gemustert).
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 09:59    Titel:

Heute war ein tolles Täschchen aus Schokoladenpapier im Adventskalender :




Vielen Dank, Giuliana! Da hat Du aber viel Schokolade essen müssen... Laughing
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 10:05    Titel:

Das sieht ja klasse aus!
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 10:09    Titel:

Vielen lieben Dank für das tolle Türchen.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 10:51    Titel:

Da mein Partner und ich gerade eher auf die Fressbremse treten, hatte ich liebe Kollegen, die den Rest erledigt haben...ich sammle schon lange die Papiere ,weil sie immer wieder als nettes Mitbringsel herhalten müssen...
Lieben Gruß Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Katzenquilt



Anmeldungsdatum: 06.05.2010
Beiträge: 1283
Wohnort: Insel Rügen

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 11:35    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Da mein Partner und ich gerade eher auf die Fressbremse treten, hatte ich liebe Kollegen, die den Rest erledigt haben...ich sammle schon lange die Papiere ,weil sie immer wieder als nettes Mitbringsel herhalten müssen...
Lieben Gruß Elke


Ich hatte schon überlegt, wer denn wohl die ganze Schokolade essen "musste", wobei mein Mann wohl sagen würde "durfte".
Er liebt Milka und das schöne Täschchen werde ich wohl vor ihm verteidigen müssen.
Danke für das süße dritte Türchen!
_________________
Liebe Grüße
von mir
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:07    Titel:

ich bitte zu entschuldigen, dass ich die Türchen grad nicht aufmachen kann.. aber da der Kalender ja im Büro hängt, wollte ich meinen Kolleginnen nicht den Spaß nehmen. Die dürfen Montag auspacken.
Nach oben
Suze



Anmeldungsdatum: 02.02.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Schweizer Voralpen

BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:08    Titel:

Ganz lieben Dank Giuliana für das tolle "Schoggitäschchen". Meine Tochter, als absoluter Schoggifan, hat es gleich konfisziert.
"Das ist so toll Mam, das kann ich besser brauchen als du". So läuft das halt mit Teenagertöchtern, aber da sie die beste Tochter der Welt ist macht das nichts.
Das Kärtchen, das dabei war ist übrigens auch supersüss.
_________________
Liebe Grüsse Suze. ________________ Wirf die Erwartungen anderer über Bord! Es rudert sich leichter. (Karius)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.12.2016, 16:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Adventskalender Swap 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de