Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Juhu Schweizer Nähsüchtige

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Sonntag im Monat PLZ 21
Nächstes Thema anzeigen: Interesse an regelmäßigen Treffen am Untermain?  
Autor Nachricht
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 22:06    Titel:

Guten Abend zusammen
Melde mich aus dem Bett, auf dem Rückweg ab Zürich nahm mein Kopfweh zu und Übelkeit überfiel mich-> Migräne. Musste mich sehr anstrengen, nicht im Zug und anschliessend im Bus zu erbrechen wuerg . Habe es gerade noch geschafft und bin daheim dann mit einer Tablette in's Bett. Nun gehts wieder besser, bin aber total ko.
Mädels, es war so ein schöner Tag gewesen und besonders Brigitte ganz, ganz lieben Dank für den feinen Speckzopf und das tolle Mittagessen!!! drück drück drück
Und ebenfalls vielen Dank nochmals an Astrid!! Das war mega lieb gewesen! Tja und der Laden, sehr gefährlich, gell Ruth;)

@ Marina, ganz lieben Dank für das Nähen der tollen Tasche!! drück drück drück

Ich geh wieder in's Bett Wink

Darf ich Euch alle im Sommer/Herbst zu mir einladen? Das wäre total schön!! Aber das hat noch Zeit;)
Bis bald!!
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 22:06    Titel: Werbung



Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 278
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 21.03.2015, 22:38    Titel:

dann habt ihr ja einen schönen Tag gehabt.

Gute Besserung allen Kranken!

habt ihr denn für die Kranken und arbeiten Müssenden auch Fotos gemacht?

@Rita - da freu ich mich schon drauf!
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 08:07    Titel:

Juhu an euch alle

DANKE - es war auch für mich ein ganz ganz schöner Samstag.

Und ganz speziell lieben DANK für die mega schöne grüne Tasche - gefällt mir unglaublich gut!!!!!

An alle kranken ein Gute Besserung!!!!
Juhu Zapfen - das ist doch eine gute Idee - im Herbst bei dir!!! das ist gebongt Very Happy

Gruss amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 11:18    Titel:

Liäbi Rita. Hoffe, es geht Dir wieder besser. drück drück drück und ich freu mich riesig, zu Dir zu kommen zu einem Treff. verrückt verrückt verrückt
Amedysli, die Tasche ist sehr, sehr gerne geschehen! Kannst Du bitte noch Deine feinen Rezepte mit uns teilen? Es war sooooo lecker. drück daumen hoch daumen hoch
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
parabegabu



Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 22.03.2015, 11:50    Titel:

Oh ja amedysli für die Rezepte bin ich auch Feuer und Flamme mjammjam

liebe Rita dir wünsche ich herzlichst gute Besserung. Migräne kenne ich nur zu gut von früher. Bleib doch heute liegen und lass dich verwöhnen

freue mich schon auf das nächste Treffen Smile
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 10:01    Titel:

Liebe Alle
Es freut mich sehr, dass ihr es schön hattet, ich habe fest an euch gedacht. Ich bin immer noch ziemlich schwach auf den Beinen, die letzte Woche möchte ich so schnell wie möglich aus dem Gedächtnis streichen...
Rita, ich hoffe, es geht dir besser, ich kämpfe auch immer gegen Migräne, bei mir hilft nur Medis und Cola....
Amedysli, danke für die Organisation und das nächste Mal bin ich keimfrei dabei!
Nach oben
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 08:52    Titel:

Juhu ihr lieben... drück

die Zeit läuft wie verrückt und peng, ist es bereits schon mitte Oktober! Shocked

Ich wollte nur mal Fragen, wie es wegen einem Treffen aussieht?
In diesem Jahr noch?
Wenn wir ein passendes Datum finden, dürft ihr auch gerne zu mir kommen.. schreibt doch mal auf wem was gehen würde?
könnten auch noch einen kleinen Spaziergang machen in den Stoffladen im Dorf Wink , oder etwas kleines für Weihnachten nähen?
z.B. Engelchen... ach wie passend?!

Hei ich würde mich freuen, wenn es klappen würde Smile
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 08:54    Titel:

der 7.11. / 28.11 / sind bereits besetzt, aber alles andere ist bei mir frei Wink
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 13.10.2015, 15:14    Titel:

Hoi Entli!

Auch ein herzliches Winke Winke aus Lozärn Very Happy

Uff, ja, die Zeit vergeht im Fluge, und da ich nun auch noch ein 40%-Pensum übernommen habe, vergeht sie irgendwie noch schneller Laughing

Der November sieht ziemlich voll bei mir aus, im November gehen nur noch die Sonntage, alle Samstage sind besetzt.
Im Dezember wäre für mich nur noch der 5.12. möglich, oooo weia, das wird knapp Shocked
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 16:00    Titel:

Habe im Nov. auch einiges ob.Hmmm, 1.,8.,29.11. würden bei mir gehen.
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2015, 16:00    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de