|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Aus gegebenem Anlass Nächstes Thema anzeigen: Juhu Schweizer Nähsüchtige |
Autor |
Nachricht |
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 26.04.2015, 19:45 Titel: 1. Sonntag im Monat PLZ 21 |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin jetzt gar nicht so sicher, ob ich hier überhaupt richtig bin und posten darf... es geht nicht direkt um ein Forumstreffen, sondern eher um ein (regelmäßiges) Nähtreffen:
Ich bin immer auf der Suche nach nähsüchtiger Gesellschaft und habe oft den Eindruck, dass die Terminfindung sich als sehr sehr schwierig gestaltet. Bei bestehenden Gruppen werden meist keine neuen Mitglieder aufgenommen.
Ich möchte deswegen einfach mal den Versuch starten und Näh-/Patch-/Quilt-treffen bei mir anbieten.
Jeden ersten Sonntag im Monat würde ich mir grundsätzlich freihalten und mich über Besuch ab 14 Uhr freuen.
Ich befinde mich in 21279 Hollenstedt.
Mit von der Partie sind meine beiden Hunde! Sie können nicht nähen, wollen aber unbedingt dabei sein
Ihr müsstet euch vorher bei mir melden wenn ihr kommen möchtet, damit ich planen kann.
Da dieses Forum öffentlich lesbar ist (das ist toll!), möchte ich hier ungern meine Telefonnummer posten.
Bitte schreibt mir eine PN wenn ihr grundsätzlich Interesse habt, ich schicke euch dann meine Daten. _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.04.2015, 19:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
whiteflower
|
Verfasst am: 27.04.2015, 09:25 Titel: |
|
|
Das ist eine gute Idee - allerdings wäre ich ca. 2 Stunden unterwegs - sehr schade. _________________ Viele Grüße
whiteflower |
|
|
|
|
Bienenstich
|
Verfasst am: 27.04.2015, 11:09 Titel: |
|
|
Hallo Bianca, also ich wäre interessiert. Nach dem Mittag paßt auch ganz gut (wenn ich die Familie abgefüttert habe). _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
Stephanie
|
Verfasst am: 30.04.2015, 17:03 Titel: |
|
|
Hallo Bianca !
Das ist eine ganz tolle idee....von mir ca. 30 min entfernt, also durchaus vorstellbar. Ich hätte interesse, hoffentlich melden sich noch ein paar, wäre doch super !
Zusammen nähen ist doch viel schöner als alleine !!!!! _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
Bianca
Anmeldungsdatum: 20.12.2014 Beiträge: 723 Wohnort: südlich von Hamburg
|
Verfasst am: 25.05.2015, 07:02 Titel: |
|
|
Gestern war zwar nicht der erste Sonntag, aber wir fanden, so ein Pfingstsonntag kann zum Nähen auch mal zwischen geschoben werden
Und weil so schönes Wetter war, haben wir unseren Wirkungsbereich nach draußen verlegt
Bis zur Dämmerung waren wir hier fleißig.
Wie das Wetter wohl in zwei Wochen wird, dann ist ja der reguläre 1. Sonntag... hoffentlich nochmal so toll! _________________ Viele Grüße
Bianca
Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop |
|
|
|
|
|
|