Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Juhu Schweizer Nähsüchtige

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Sonntag im Monat PLZ 21
Nächstes Thema anzeigen: Interesse an regelmäßigen Treffen am Untermain?  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 14:20    Titel:

Wisst Ihr jetzt schon etwas genäueres, wann es stattfindet? Wäre froh, wenn ich mir bei der Gemeinde noch eine Tageskarte besorgen könnte. Laughing
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 14:20    Titel: Werbung



Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 14:20    Titel:

Uuuuuups doppelt.Entschuldigung. Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
amedysli



Anmeldungsdatum: 01.08.2008
Beiträge: 226
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 17:30    Titel:

Juhu
Ist es ok wenn wir denn 21.3. nehmen????

Gruss
amedysli
_________________
Schokolade lösst keine Probleme - aber das macht ein Apfel ja auch nicht....
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 19:22    Titel:

Hallo meine Lieben

Sorry, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich bin fast täglich am tippen für die GV der Gilde und sonst bin ich noch krank, grrr

Also, der 21.03. ist bei mir auch gut, schon reserviert für euch!
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 19:43    Titel:

Ja für mich ist der auch gut. Soll ich auch noch einen Kuchen mitbringen? Very Happy
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Chäferli



Anmeldungsdatum: 25.01.2009
Beiträge: 285
Wohnort: Appenzeller Vorderland

BeitragVerfasst am: 18.02.2015, 20:08    Titel:

Dann kann ich leider nicht, muss SA+SO arbeiten. (ich könnte nur am 14.)

Wünsche Euch viel Spass!

Gute Besserung Judith!

PS: muss man sich für die GV der Gilde anmelden?
_________________
Liebe Grüsse
Trix
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 19.02.2015, 17:36    Titel:

Chäferli hat Folgendes geschrieben:

Gute Besserung Judith!

PS: muss man sich für die GV der Gilde anmelden?


Nein, einfach schön brav kommen, applaudieren, Hofknicks machen und den Apéro geniessen Cool Laughing Laughing
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 01.03.2015, 19:56    Titel:

21.3. ist ok yippiie yippiie yippiie yippiie, habe heute Göga gelöchert, da er im März fast jedes Wochenende weg ist. Nun habe ich was aushandeln können.
Falls ich was mitbringen soll, nur sagen;)!!
_________________
Liebs Grüessli, zapfen

---------------------

Herzlich Rita


Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 02.03.2015, 14:51    Titel:

zapfen hat Folgendes geschrieben:
21.3. ist ok yippiie yippiie yippiie yippiie, habe heute Göga gelöchert, da er im März fast jedes Wochenende weg ist. Nun habe ich was aushandeln können.
Falls ich was mitbringen soll, nur sagen;)!!


Jaaaaaaa, super!
Ich sehe langsam wieder aus meinen Augen wieder raus.... Cool Laughing
Nach oben
parabegabu



Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 17:30    Titel:

Bis ich den Thread wieder gefunden habe.....ts ts ich werde älter Confused ....lach.

Ab wann ist das am 21.3.? Kann evtl. erst etwas später gegen Mittag kommen, da meine Töchter ganz spontan mal wieder zusammen in die Ferien fahren und ich alte Haustiere füttern und betreuen muss.

Kann mir jemand sagen wie man ab Bahnhof fährt oder habe ich das verpasst und es steht schon irgendwo.

Grüessli parabegabu
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.03.2015, 17:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 2 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de