Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse eines neuen Round Robins

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilts von RowRobin-Gruppe 2
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 13:09    Titel:

ich möchte zwar nicht teilnehmen, aber ich wollte mal kurz zu meinen Motivationserfahrungen diesbezüglich erzählen.

Ich habe schon an RR´s teilgenommen, bei denen man erst am Ende vom Ergebnis überrascht wird.

Dann habe ich an einem internationalen RR teilgenommen da wurden nach jeder Runde Bilder im Netz veröffentlicht. Das fand ich persönlich viel viel motivierender weil ich bewundern konnte wie wundervoll mein Quilt am Ende aussieht. Dementsprechend war ich selber auch motivierter die einzelnen Runden zu beenden, damit ich auch schnell ein Foto ins Netz stellen kann...

Die einzelen Teilnehmer konnten/wurden dann auch immer direkt befragt, ob ihr die Ideen und Farben für die nächste Runden gefallen und es wurde offen drüber gesprochen wenn eine Idee nicht gefiel.

Vielleicht wäre das ja mal eine Idee für euch?
_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 13:09    Titel: Werbung



Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 13:55    Titel:

*grins*, das ist ja klasse - zwei Brain ein Gedanke. Das war u.a., was ich im Petto hatte. Wink
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
FroilainElse



Anmeldungsdatum: 28.08.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Oldenburg

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 14:18    Titel:

jede konnte sich übrigens selber ein Thema aussuchen. Das fand ich auch gut.
Hier mal ein Bild von meinem Ergebnis



und das Top eines anderen Teilnehmers (mein heimlicher Favorit)

_________________
Viele Grüße
Daniela

Mein Blog
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 21.05.2013, 14:21    Titel:

Der helle Wahnsinn. Sins die schöönnnnnnnnnnnnnnn. Shocked Shocked Wink
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
eniola



Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 9
Wohnort: Bernau bei Berlin

BeitragVerfasst am: 25.05.2013, 17:59    Titel:

Da wäre ich auch gerne dabei!

Viele Grüße
Kathrin
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 966

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 08:40    Titel:

Confused

Huhu? Hat sich denn nun schon mal was ergeben? Es wintert hier bei uns schon an (2 Grad am Morgen *bibber" )... ich könnte, theoretisch... irgendwas nähen wollen. Nicht, dass ich nix zu tun hätte. Aber irgendwie kribbelt es mich. Wink

Kribbelt es noch jemanden?
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
maritom



Anmeldungsdatum: 21.09.2011
Beiträge: 1163
Wohnort: Hemsbünde

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 08:46    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
Confused

Huhu? Hat sich denn nun schon mal was ergeben? Es wintert hier bei uns schon an (2 Grad am Morgen *bibber" )... ich könnte, theoretisch... irgendwas nähen wollen. Nicht, dass ich nix zu tun hätte. Aber irgendwie kribbelt es mich. Wink

Kribbelt es noch jemanden?

Mich kribbelts auch pfeif keinen plan meld Nähen !!!
_________________
LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 09:17    Titel:

Wenn ich mir die beiden Exemplare anschaue,
dann kribbelt es sich ganz, ganz fürchterlich.
Also ich bin zu allen Schandtaten bereit.
yippiie meld Nähen Nähen
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 15:24    Titel:

Also wenn ICH die beiden tollen Werke sehe ... würde ich leiiiidenschaftlich gerne ... aber sooo schön traue ich mir das noch nicht zu Embarassed Sad
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9564
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 18:36    Titel:

Ich kapiere noch nicht mal, wie das ganze gehen soll?!
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.09.2013, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Round Robins -> Row Robin Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de