Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Interesse an einem Nähwochenende?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Treffen der Nordhessen / Südniedersachsen / West-Thüringen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Besteht Interesse an einem Nähwochenende im Raum Köln?
Grundsätzlich ja
41%
 41%  [ 7 ]
Ja, kommt auf den Preis an
11%
 11%  [ 2 ]
Ja, aber nur ausserhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, aber nur innerhalb der Ferien
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, kommt auf die Entfernung an
29%
 29%  [ 5 ]
Nein
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 15:54    Titel: Interesse an einem Nähwochenende?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne eure Meinung zum Thema Nähwochenende wissen,

Gruß
Heimke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 15:54    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 16:47    Titel:

Intresse hätte ich schon, ist aber leider zu weit für mich. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:34    Titel:

Na sooo weit ist es doch gar nicht!

Gruß Heimke
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:41    Titel:

Kölnquilter hat Folgendes geschrieben:
Na sooo weit ist es doch gar nicht!

Gruß Heimke


Heimke, 200 km sind für mich schon arg weit.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 17:53    Titel:

Ja das stimmt schon, ist reichlich.

Gruß Heimke
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 18:08    Titel:

Hallo Heimke,

das hört sich für mich durchaus interessant an. Habe aber diesbezüglich noch gar keine Erfahrung. Wie würdest Du Dir das denn konkret vorstellen? Jeder näht, was er oder sie möchte, Du kümmerst Dich um Räumlichkeiten, wo übernachten wir? Sind so die ersten Fragen, die mir in den Sinn kommen. Im Bergischen oder eher in Köln?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 18:26    Titel:

Hallo Andrea, ja das trifft es ungefähr, wobei, wer will auch mit anderen zusammen was gemeinsames nähen könnte.
Ich dachte an eine Jugendherberge, die sind ja heutzutage nicht mehr so spartanisch. Ins Auge gefasst habe ich zur Zeit zwei, einmal in Bad Meinberg, das ist im Westerwald und einmal in Bonn. Aber es ist alles noch in Planung. Wir übernachten alle dort und haben zum nähen einen Tagungsraum. Vollverpflegung, damit wir uns um nichts kümmern müssen. Das ist so grob was ich angedacht habe.

Gruß Heimke
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1821
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 18:36    Titel:

Das hört sich gut an. Ich wäre grundsätzlich interessiert. Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4874
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 22:36    Titel:

Ist das Horn-Bad Meinberg? Wenn ja, dann wäre es machbar. Bonn ist dann für mich wieder zu weit.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kölnquilter



Anmeldungsdatum: 02.01.2007
Beiträge: 172
Wohnort: Bergisch Gladbach

BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 22:57    Titel:

Nein, sehe grade dass ich einen Tippfehler habe. Bad Marienberg ist es.
Aber wie gesagt, das ist so angedacht, noch nicht fest.

Gruß Heimke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2019, 22:57    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de